@Bernd / Papa X sagte:
Also jetzt habt ihr eueren vielgewünschten Hasen. Ich hoffe er gefällt euch.
"Bewacht" momentan mein Haus.
:sm3: Niedlich
@Bernd / Papa X sagte:
Also jetzt habt ihr eueren vielgewünschten Hasen. Ich hoffe er gefällt euch.
"Bewacht" momentan mein Haus.
:sm3: Niedlich
Eben mäht grad (das 1. Mal in diesem Jahr) der Gärtner den riesigen Rasen hier am Haus - das duftet so herrlich
Aha,nix mit Hasen am Hut haben,aber sich bewachen lassen
Dann ist es doch sicher ne "SIE"
Marlena, Du hast wohl den Nagel auf den Kopf getroffen!
Eine SIE :sm3: was den sonst? :sm3:
MÄNNER eben,egal in welcher Form,lieben sie die Hasen
@Reiselady sagte:
Morgen nochmal arbeiten und dann gehts auf nach Paris über Ostern. Mal sehn, wie die französichen Hasen aussehen ...
Sollten wir uns heute Abend hier nicht mehr "treffen", möchte auch ich Dir wunderschöne Ostern in Paris wünschen Und grüss mir doch bitte mein Lieblingsplätzchen dort :sm3:
das Sacré-Cœur
Wird ganz schön voll sein in Paris ...
Auch von mir: viel Spaß und "bon voyage"!
Wie reist Ihr denn an? Im Flieger, mit der Bahn oder per Auto? Hab' auch schon ein wenig Bammel um meine Tochter, die macht sich morgen nämlich mit ihren
3 Kindern über die Autobahn auf den Weg zu uns und bleibt über die Feiertage. Ihr Mann ist auf einem Lehrgang in den Staaten und da fällt ihr doch ein wenig die Decke auf den Kopf. Hoffentlich wird es nicht ganz so schlimm mit den Staus wie vorhergesagt.
Falls ich es nicht mehr schaffe, hier nochmal reinzuschauen:
Allseits schöne Feiertage und lasst Euch nicht zu sehr stressen - hab' ich mir zumindest auch vorgenommen.
Liebe Grüße
Brigitte
@Marlena sagte:
MÄNNER eben,egal in welcher Form,lieben sie die Hasen
Das ist aber eine Unterstellung. :fou:
Wenn, dann lieb ich nur HÄSINNEN
Da macht man sich die Mühe, so einen Karnickel ins Avatar zu stellen, und dann das. :fou:
@freddoho sagte:
Eben mäht grad (das 1. Mal in diesem Jahr) der Gärtner den riesigen Rasen hier am Haus - das duftet so herrlich
Uijuijui Moni
Wir haben gerade zum sechsten Mal heute unseren Rasen mähen müssen !
Wetter haben wir, wie im August manchmal nicht.
Am Sonntag kommen meine Kinder mit Mädels und ein paar Kumpels und grillen bei uns im Garten. Warscheinlich werden dann auch die Nachbarn vorbeischauen.
Da wird hier im Forum meinerseits tote Hose sein.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!