@freddoho sagte:
Du schreibst, genau wie Marlena, in Rätseln
Dass ich manchmal auch Geld verdienen muss, ist bei mir kein Rätsel, sondern (noch) ein Zwang !
Oder Welche meinst Du jetzt ??
@freddoho sagte:
Du schreibst, genau wie Marlena, in Rätseln
Dass ich manchmal auch Geld verdienen muss, ist bei mir kein Rätsel, sondern (noch) ein Zwang !
Oder Welche meinst Du jetzt ??
Ich sag mal guten Morgen aber auch gleich wieder tschüss.
Heut kommt der Hochdruckreiniger rund um die Hütte zum Einsatz. "Mammi" will, daß zu Ostern alles glänzt. Heut nachmittag werden im Obergeschoss neue Türen eingebaut.
Bin dann mal weg.
Süß eure Häschen :sm3: Da kann ich als Technik- Niete leider nicht mithalten Meinen Avatar haben mir die Kinder reingestellt. Und da ich 1. nicht weiß wie man sowas macht und 2. ihn dann nicht mehr wieder so schön wackelnd hier rein bekomme, so lass ich ihn eben wie er ist. Stellt euch einfach ein paar Hasenohren am Hut vor .
Ich möchte euch noch ein schönes Osterfest wünschen, mit viel Sonne (soll ja toll bleiben das Wetter) und noch mehr leckeren Ostereiern.
Da wir zu den Tagen Besuch bekommen, werde ich wohl hier nicht reinschauen können. Da hab ich nach Ostern ja einiges zu tun um eure ganzen Beiträge zu lesen.
Bis dahin. Es umarmt euch eure Claudia
Claudia
Dann dir auch ein schönes Osterfest und hab viel spaß mit deinem Besuch.
Bernd,ich denke den Hochdruckreiniger schwingst du,aber die Türen sollen schon nacher schließen,oder
Pass auf,dass deine Frau dich nicht auch gleich mir reinigt,dass könnte weh tun mit dem Ding
Hallöchen Ihr Häschen
hoffe, dass Sie bei Euch nicht das Gleiche im Wetterbericht melden wie hier, nämlich schlechtes Wetter am Samstag und Sonntag
Letztes Jahr war oft an unsren beiden freien Tagen schlechtes Wetter :gun:
Möchte Allen schon mal schöne Ostern wünschen, viel Spass mit dem Besuch, der Familie, auf dem Ausflug oder was auch immer
Liebe Grüsse, Moni
@Marlena sagte:
C A R S T E N ;
wolltest du uns nicht noch was machennnnnn
bitteeeeeeeeeee
Als ich euch gerade was machen wollte, habe ich mich mal gefragt, wie das mit dem copyright ist (da ich ja ein anständiger Kerl bin). Habt ihr eure Motive alle selbst aufgenommen, oder irgendwo aus dem Internet?
(Nicht nur) meins ist aus dem Internet
Das Ostermotiv mein ich jetzt, ansonsten sind es eigentlich immer von mir aufgenommene Bilder
Zu Deiner Beruhigung Carsten es gibt zum:
noch viel mehr solche Seiten
kostenlose Lizenzfreie Fotos zur freien Verwendung!
Jetzt will ich aber kein Wort mehr hören! :sm4:
Ich hoffe, ihr wisst das zu würdigen; ist immerhin das allererste Mal, dass ich mein Avatar ändere !
Und danke Erwin fürs Gewinnen der Wette , wenngleich auch keiner dagegen gewettet hat...
Hey Carsten
DUUU hast dein Avatar geändert wegen diesen Mädels hier ?!?!
Pooooaaaahhh.
Super, nun bist du sicher der "Star" bei den Ladys. .. :sm3:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!