Guten Morgen,
hier kam auch nichts runter,obwohl ich da heut morgen nicht bös drum war.
Hatte ganz vergessen das ich ja Wäsche auf der Leine hab.
Ok,sie wär ja heut wieder getrocknet.
Guten Morgen,
hier kam auch nichts runter,obwohl ich da heut morgen nicht bös drum war.
Hatte ganz vergessen das ich ja Wäsche auf der Leine hab.
Ok,sie wär ja heut wieder getrocknet.
Guten Morgen zusammen.
Hallo Bärbel, herzlich willkommen, schön dass du auch hier vorbeischaust.
Na hier wurde ja recht ordentlich geschlemmert (gelle Erwin) aber das ist gut so.
Meine Liebste hat gestern auch Spargel gemacht, obwohl ich dem "Gemüse" nicht wirklich viel abgewinnen kann. Die Zutaten schmecken mir besser als die
Stangen selbst.
Blütenstaub !! Ja, hier ist auch alles gelb. In Nachbars Garten steht eine alte große Kiefer und die "staubt" momentan recht ordentlich. Unsere zwei Autos sind auch noch schwarz, da sieht man das besonders gut. Selbst das Grosse, obwohl in der Garage, hat einen "Überzug".
Heute sind wieder Handwerker im Hause. Küche wird "verputzt".
Morgen ist Grilltag mit unseren Söhnen nebst Freundinnen. Wie ich unsere Nachbarn kenne, werden sie auch vorbeischauen.
Am Ostermontag werden wir einen Ausflug an den Bodensee oder an den Rheinfall in Schaffhausen machen.
Jetzt wünsch ich euch Allen einen schönen Samstag, ohne Stress und mit viel Freude auf Ostersonn- und Montag.
@carsten79 sagte:
Heute gab es - das würde Bernd und Renate bestimmt auch schmecken - eine große Schüssel griechischen Bauernsalat, wie es sich gehört mit Oliven und Feta. Und ein Baguette dazu.
Das gibt es morgen unter Anderem auch zum "Grilltag"
So ein richtiger griechischer Bauernsalat, mhhhh da geht doch nichts darüber.
Fehlt nur das Mythos
So, wir haben alles erledigt, einkaufen, Auto waschen (jetzt ist es wieder grün ), im Garten wurschteln, spazierengehen und ne Kleinigkeit essen
Mit Grillen wird's heute definitiv nix, der Himmel ist schon seit Stunden rabenschwarz . Macht aber nix, die argentinischen sehr zarten Rindersteaks werden auch in der Pfanne schmecken . Dazu mache ich Ofen-Kartoffeln und -Karotten an Olivenöl und Knoblauch, Salat und je nach Lust und Laune vielleicht noch Rahmspinat :sm3: .
Nicht zu vergessen ein gutes Tröpfchen Rotwein
Guten Tag alle zusammen
auch in unserer Ecke sind wir vom gelben Blütenstaub nicht verschont geblieben. Zur Zeit haben wir hier 26 Grad ! - heute Morgen sah es doch tatsächlich so aus, dass sich der Himmel öffnet - tat er dann auch in der Größenordnung von "Fliegenpipi" und ab 10 Uhr erstrahlte die Sonne wieder in voller Pracht.
Da ja alle ihre kulinarischen Genüsse des gestrigen Feiertags kundtaten - wir waren wohl die Ausnahme - es gab Fischstäbchen mit Kartoffeln und Salat.
Morgen ist ja Eiersuchen angesagt - vielleicht hat der Osterhase für mich ja auch welche versteckt.
@ Bernd
Du erwähntest hier vor kurzem etwas von einem Ausflug - von Carsten aus sind es ca. 200 km - wir haben auch Bier - die Sorte kennst Du bestimmt nicht.
Allen noch einen schönen Karsamstag.
LG Renate
Hi Renate
toll dich mal wiederzusehen :sm3: ...
Also bei uns gabs gestern auch "Kinderessen"...also Fischstäbchen mit Kartoffeln und Spinat...lecker...
Wir werden erst morgen grillen...das Wetter ist hier schon seit Taaaaagen super....unser Balkon und Auto ist aber auch Blütengelb...na ja, gibt schlimmeres.
Schwiegereltern sind zur Zeit auf kleiner Kreuzfahrt mit der MS Astor ab Venedig..Zakynthos..Athen...Volos...Türkei... Kreta...Dubrovnik...Venedig...vielleicht habe ich auch einen Stopp vergessen...weiss ich nicht...ich glaube jedenfalls, dass die bei weitem nicht so schönes Wetter haben wie wir hier...
Schöne Grüsse von den Schwiegereltern im übrigen an die Samos-Fraktion...vergesse ich immer auszurichten ...
So, dann mal noch einen schönen Tag/Abend...
Filakia
Ria
Liebe Ria
schön Dich zu lesen,
Du erinnerst mich an Urlaub in Griechenland.
Schon bald ist Juni und Du freust Dich bestimmt
auf Deine Ferien mit Usertreffen auf Kreta!
Ich wünsche Dir auch noch frohe Ostern!
Lieben Gruss von ALICE
Jau Alice
es sind nur noch 44 Tage bis es nach Kriti geht.
Wir freuen uns schon sehr :laola: ...
Bis dann
Hallo Ria, wir kennen uns zwar noch nicht, aber das kommt auch noch :sm3:
Wollte Dich nur mal kurz darauf hinweisen, dass man hier in ROT schreibt
Schöne Ostern und liebe Grüsse, Moni
[size=14px][color=#ff0000] :knuddel: [/size][/color]Occhi Problima FILA!
[size=14px][color=#ff0000] [/size][/color]
[size=14px][color=#ff0000]Für so seltene Ehrengäste wie Ria eine ist,[/size][/color]
[size=14px][color=#ff0000]gilt dieses ROTE Gebot nicht![/size][/color]
[size=14px][color=#ff0000]Wir sind glücklich, wenn die Griechenland - Spezialistin [/size][/color]
[size=14px][color=#ff0000]einmal bei uns ROTEN hereinschaut![/size][/color]
[size=14px][color=#ff0000]Eine grosse EHRE für uns![/size][/color]
[size=14px][color=#ff0000]Catalaves! heisst Verstanden![/size][/color]
[size=14px][color=#ff0000] ALIKI[/size][/color]
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!