Naja,wenns keiner sehen soll,schneit einfach das Etikett raus,viel sagen dann sie immer 38
Außerdem ist es doch egal,hauptsache du fühlst dich wohl und nix zwickt oder kneift,oder?
Naja,wenns keiner sehen soll,schneit einfach das Etikett raus,viel sagen dann sie immer 38
Außerdem ist es doch egal,hauptsache du fühlst dich wohl und nix zwickt oder kneift,oder?
angeblich sind doch die Frauen letztes Jahr "neu vermessen worden" - aber je nach Hersteller fallen die Sachen tatsächlich unterschiedlich aus. Normalerweise reicht mir Gr. 38 - trotzdem "besitze" ich einige Sachen in 44 die perfekt passen.
DUUUUUU :rofl:
Renate ich lach mich schlapp.
Höchstens die Socken :sm3:
ne Marlene - ich trage keine Socken
Na toll,jetzt sind nicht nur die Eier eingefärbt,sondern auch meine Hände!
Die Frauen neu vermessen?Kein Wunder das die "alten" Größen noch passen,die neuen aber nicht!Da muß ich ja jetzt jedes Mal 2 verschiedene Größen mit reinnehmen in die Umkleide! :cry:
Das mach ich eh immer,einfach zur Sicherheit,das es gut sitzt.
@Marlena sagte:
Ist mir eigentlich egal,ob jemand meine Größe sieht.Mich nervt es nur X Mal in die Umkleide rein und raus,das nervt!
Die beste Jeans die ich je hatte/habe war eine billige aus Kaufland!Nur 9,99,passte direkt wie angegossen,hält heute noch,nichts kaputt,super bequem!Die ziehe ich meistens im Flieger an!
Es ist wahrhaftig ein Elend bei mir jedenfalls
Die 42er Hose ist zu klein und die 44er zu gross
Mehrere Verkäuferinnen haben mir schon gesagt, dass ich ne 43er bräuchte, gibt's aber nicht - die Letzte, die ich mir gekauft habe, ist halt 44, muss dann aber mit dem Gürtel heftig zuziehen
Heute ist anscheinend Frauen-Abend :females:
Die Männer trauen sich wahrscheinlich gar nicht mehr hier rein, wenn sie von unsren Bäuchlein lesen :klappe:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!