• Eleftheria77
    geschrieben 1303923172000

Hey Carsten

und was soll das jetzt heissen? Dass ich sch...aussehe? Also, das kann doch nun wirklich nicht mein Ernst sein :laughing:

Also, ochi..das ch ist eher wie bei weich

und efcharisto...eher wie bei wach...aber den Tipp von Alice muss ich mir auch mal noch genauer ansehen...kannte ich auch noch nicht...

Hier ist das Wetter eher regnerisch und frisch...am WE wird es aber wieder besser....

• Kleefeld
    geschrieben 1303923927000

@brigitte

das ist ein ganz schönes Gedicht!

Hast Du diesen Thread auch schon gesehen?

Ischia eine Insel zum verlieben

@carsten

Ich dachte natürlich an ein anderes schönes Avatar von Griechenland.

@RIA

Direkt neben der Google - Suche steht dieses:

Erweiterte Suche und 

Sprachoptionen  klicken! Wort eingeben und dann auf Anhören.

Allure of the seas
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1303925208000

Woody, bist du das in einem kleinen weissen Eimer ? (Wollte jetzt nicht Abfalleimer schreiben obwohls so aussieht. :laughing:   )

@Ria

ICH kann bestätigen, daß du super aussiehst. (hoffentlich ließt das nicht meine Frau. ;) )

@Carsten

Ja die Fahrt dort hin ist schon recht abenteuerlich, vor allem zurück in der Nacht.

@Claudia 

Da wünsche ich dir noch viel Vorfreude und Spass in Kreta selbst. Leider wird es dieses Jahr ziemlich sicher nichts mit Griechenland.  Dafür gehts am 20.07. bis 23. 07 erst mal nach München unter anderem an das Peter Maffay Konzert.

Und im Juli kommt unsere erste Kreuzfahrt in unserem Leben in die südlichen Fjorde von Norwegen.

Und weil hier griechische Avatare gewünscht werden verabschiede ich mich mal vom stürmischen Mallorca. :laughing:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • carsten79
    geschrieben 1303925877000

@Ria: Gott bewahre! So ein hübsches Mädel und sch... aussehen, das geht ja mal gar nicht! :kuesse:

@Bernd: Nur das ich das richtig verstehe: Du ziehst Peter Maffay einem Griechenlandurlaub inkl. Usertreffen vor?! :gun:

Und da weiterhin nicht alle mit meinem Avatar zufrieden sind, nehm ich auch wieder ein anderes, und bin auf die Reaktionen gespannt. Eine Reaktion kenne ich allerdings schon...

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1303926604000

@carsten79 sagte:

@Bernd: Nur das ich das richtig verstehe: Du ziehst Peter Maffay einem Griechenlandurlaub inkl. Usertreffen vor?! :gun:

Neeeeiiiiin lieber Carsten. Aber das war ein Weihnachtsgeschenk unserer Kinder.

Kann man ja schlecht ablehnen. :shock1:

Dein neues Avatar kommt mir auch irgendwie bekannt vor. :laughing:   :sm3:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • carsten79
    geschrieben 1303926874000

Bernd, da weiß ich doch, mit dem Geschenk. Ich wollte auch nur frotzeln. Heisst das denn, dass der Plan, dass du eventuell alleine nach Kreta kommst, sich auch nicht realisieren lassen wird? Dann heule ich hier aber!

Ja, das Avatar, ohne Gegenlicht fand ich es schöner ;) .

Aber deines kommt mir auch bekannt vor! ;)

Auch schön! :sm3:

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1303927165000

@ Carsten

Weiß ich doch, daß du Spass machtest.

Unsere Baustelle im Haus wird sich leider bis in den Juli hineinziehen. Und meine Frau hat ja wie du weisst einen neuen Job, da ist sie eh im Moment unabkömmlich.  

Übrigends hätte ich ein super Foto von Ria, könnte es ja mal als Avatarbild einstellen. ;)   :laughing:

• sole-luna
    geschrieben 1303928324000

@Kleefeld sagte:

@brigitte

Hast Du diesen Thread auch schon gesehen?

Ischia eine Insel zum verlieben

Danke, liebe Alice  :kuesse: , hab' ich!

Aber hier ist ja die Griechenland-Fraktion  ;)    zugange - mag ich ja auch,

irgendwie ...

B.

• freddoho
    geschrieben 1303929080000

@sole & luna sagte:

Danke, liebe Alice  :kuesse: , hab' ich!

Aber hier ist ja die Griechenland-Fraktion  ;)    zugange - mag ich ja auch,

irgendwie ...

B.

Ward Ihr eigentlich Alle schon mal in Griechenland :frowning: Wie gesagt, ich noch nie  :?

Also von Einigen weiss ich's ja ;) , aber Woody, Erwin, Marlena :question:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Eleftheria77
    geschrieben 1303929173000

@Alice

wo hast du denn dein Avatarbild geschossen?

@Carsten und Bernd

danke Jungs :pensive:     :kuesse:

Eure Avatare kommen mir auch bekannt vor...war doch schön, oder?

Bitte grüsst eure Frauen gaaaaanz lieb von uns.

@Bernd

dann wünsche ich schonmal eine schöne erste Kreuzfahrt...und es ist echt schade, dass wir uns in diesem Jahr nicht sehen, aber vielleicht klappt es ja im nächsten?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!