• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1304364216000

Nee, nee, die "Tankstelle" war relativ früh zu. :laughing:

Das mit dem rot schreiben liegt schon irgendwie im Blut. ;)

Morgen fahre ich kurzfristig zu meinem Vater und bleibe mindestens eine Woche.

Seine Lebensgefährtin will sich die Augen lasern lassen und fällt daher einige Tage als Betreuungsperson aus. Leider habe ich dort keine Möglichkeit ins Internet zu kommen  so dass ihr mal wieder den Thread "übernehmen" dürft. :-)

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • freddoho
    geschrieben 1304366988000

Hallo Bernd, das hab ich gestern schon im "Allgemeinen" gelesen ;)

Da wünsch ich Dir schon mal ne gute Fahrt sowie ne schöne Woche :jp:

und komm gesund wieder zurück :kuesse:

Ich komme heute Abend ja noch hier vorbei, aber das kann später

werden :p , möchte schliesslich noch lesen :smile:

Heute Nachmittag gab's zuerst Regen, dann heftiges Gewitter und dann hat es hier eine halbe Stunde gehagelt, das war nicht mehr feierlich :?  

Der Garten, Rasen, Weg und das Auto hatten eine richtige Eisschicht -

ich hab Bilder gemacht :(   Und danach das schönste Wetter mit fast 20°C -

schon seltsam :shock1:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1304367639000

....und wir warten hier seit Wochen auf Regen ! Hier ist das Gras schon braun, die Blätter an kleineren Bäumen schon welk. So trocken und warm war es im April noch nie soweit ich mich zurück erinnern kann. Der Rhein hat ein historisches Niedrigwasser. :?

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Holzmichel
    geschrieben 1304370673000

@Bernd / Papa X sagte:

....So trocken und warm war es im April noch nie

was ich von meinem Kurz-Trip nach Oberbayern nicht behaupten kann - allerdings nur "Hopfenblüten-Tee"-mässig! ;) :beers:

O.k., am späten Sonnabendnachmittag kam`s auch mal regenmässig kurz, aber sehr, sehr heftig runter, leichter Hagel war auch dabei, aber nach einer Stunde schien wieder die Sonne.

Kamen zwar immer mal wieder Wolken dazwischen, war auch deutlich abgekühlt, aber kein Regen mehr. Gestern fast genauso, nur abend kam was runter, heute ähnlich aber eben recht kalt.

Jedenfalls für die "anderen Niederschläge" war uns die Kühle egal - wir sassen sehr schön und im Warmen !! :p

Essen war übrigens auch sehr gut - heute z.B. habe ich zum ersten Mal eine frische Ranke gegessen - der Fisch des Starnberger See`s.

Ganz frisch vom einem Fischer aus Bernried gefangen. :wave:

• Woody_
    geschrieben 1304370679000

Hier ist es immer noch stark windig,soll aber morgen besser werden.Dafür noch kühler aber immerhin sonnig.Am WE sol es 25-26 Grad wrden :-) Im Moment sehe ich dunkle Wolken aufziehen,mal sehen ob was runterkommt.

Die Hochzeitsbilder für die armen Blumen? :cry1: Ich glaube da ertragen die eher den Frost! :laughing:

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1304373333000

So ihr Lieben. Nun sag ich mindestens für eine Woche erst mal tschüß :wave: .

Morgen geht es wieder in den Harz. Vielleicht werd ich in "Torfhaus" im

Bavaria wieder eine "Wurstmolle" essen. (Wisst ihr noch, mein Avatarbild?   :laughing: )

Wie gesagt leb ich dort in einer HC-freien Gegend, aber ihr werdet den Thread schon am Leben erhalten, hat ja schon öfter bestens geklappt. ;)

Macht es gut und bis bald. :kuesse:

• Woody_
    geschrieben 1304373524000

Na dann viel Spaß Bernd!

• Marlena
    geschrieben 1304374608000

Fahr vorsichtig!!!!

Den ganzen Tag ging das Internet nicht,schon doof so was.

Hier hat es vorgestern gut geschüttet,konnte von dem Fenster aus zusehen,wann es wo geregnet hat.Richtiges Gewitter.

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • yuccapalme
    geschrieben 1304377215000

Marlene, das gibt es doch gar nicht, so weit auseinander wohnen wir doch gar nicht!!! Hier ist noch nicht mal ein Tropfen in die Regentonne gekommen. :cry1: :cry: :cry:

.

• Reiselady
    geschrieben 1304377362000

Regen hatten wir auch ewig nicht, blauen Himmel und Sonne pur. Dazu aber einen kalten Ostwind.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!