[size=14px][color=#ff0000]Das ist schön für Euch :sm3: Wir noch ca. 10 Jahre, vielleicht auch weniger (hoffentlich) [/size][/color]
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1304954810000¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
-
geschrieben 1304958204000
@Holzmihel sagte:
Übrigens - falls noch jemand Lust hat ?
Im bestellten Bierfass ist bestimmt auch noch ein Rest für Spätankömmlinge drinne... gerne aber auch ein Schlückchen von der Wismarer Sektkellerei !
:laola:
Wenn ich mich hier auch angesprochen fühlen darf?
Ich habe grundsätzlich kein Problem damit, meine “Deckung” aufzugeben und an UT teilzunehmen. Aber Wismar ist uns definitiv zu weit, rund 700 km. Wir hatten allerdings bereits zweimal das große Vergnügen, Teilnehmer von UT auf ihrer Rückreise im kleinen, sehr privaten Kreis und ganz ohne vorgegebenes Programm zu treffen. Ein Vergnügen, das auch in diesem Jahr wieder seine Fortsetzung finden wird. Heißt also: wenn es irgendwann mal entfernungsmäßig passt, sind wir dabei. Wollen doch schon seit Jahren mal wieder an den Bodensee …
LG Brigitte
-
geschrieben 1304959732000
[size=14px][color=#ff0000]Uns hätte Wismar auch gereizt, zumal wir noch nie an der Ost- und Nordsee waren, aber von hier aus sind es um die 1'000 km und das ist für ein paar Tage einfach zu weit [/size][/color]
[size=14px][color=#ff0000]Und da unser diesjähriger Urlaub schon fast komplett verplant ist, warten wir mal auf ne andere Gelegenheit [/size][/color]
[size=14px][color=#ff0000]Zudem sollte auch jemand - ausser mir - dabei sein, der Französisch spricht, ansonsten müsste ich ja das ganze Wochenende die Übersetzerin für meinen Mann spielen [/size][/color]
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1304962336000
@sole & luna sagte:
Wollen doch schon seit Jahren mal wieder an den Bodensee …
LG Brigitte
na da warte mal noch bis nächstes Jahr, da wird´s diese kleinere, lustige Stammtischrunde geben.....! Egal, ob´s jetzt in der Schweiz oder auf deutscher Seite passiert.
Wie Du aber bestimmt weiter vorne hier im Thread gelesen hast, werden wir - wenn`s dann soweit ist - die Sache mehr im PN-Bereich abklären.
Wir würden jedenfalls sehr gerne diese Region kennenlernen, wenn`s nicht unbedingt die kalte Jahreszeit ist.
Warten wir´s ab.
An richtigen, grösseren UT werden wir allerdings auch in Zukunft sehr, sehr gerne teilnehmen - weil´s einfach eine tolle Truppe ist !
-
geschrieben 1304972083000
Holzmichel:
Wie Du aber bestimmt weiter vorne hier im Thread gelesen hast, werden wir - wenn`s dann soweit ist - die Sache mehr im PN-Bereich abklären.
Wir würden jedenfalls sehr gerne diese Region kennenlernen, wenn`s nicht unbedingt die kalte Jahreszeit ist.
Warten wir´s ab.
Nööö, das müsste man dann schon im Frühjahr oder Herbst machen :sm3:
Man möchte ja auch draussen sitzen und ein Bierchen oder Weinchen bzw. Sektchen schlürfen
Das Weitere jedoch per PN oder besser per e-mail, denn alle PN's mehrmals verschicken wird ein bisschen mühsam , und da hat man auch keinen richtigen Überblick
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1304973229000
@freddoho sagte:
Man möchte ja auch draussen sitzen und ein Bierchen oder Weinchen bzw. Sektchen schlürfen
diese Worte gehen bei mir runter wie Öl ! :sm5:
-
geschrieben 1304973954000
@Marlena sagte:
Carsten,Erwin??
Täuch ich mich oder ward ihr ne Weile nicht hier?
Ja, da hast du wohl recht. Arbeiten, Muttertag, Geburtstag meines Schatzes, heute im Zoo, tja, was mal halt so treibt bei dem Wetter, ne ?
Habe manchmal nur kurz mitgelesen. Ich war also nie wirklich weg .
Ihr scheint ja auch alle ein schönes Wochenende gehabt zu haben, und das Wetter soll ja noch ein wenig halten.
Schöne Woche und LG
-
geschrieben 1304981004000
Na das klingt doch sehr schön,für deine bessere Hälfte nachträglich einen schönen Gruß.
Bin auch gleich weg,denn im Moment schlaf ich leider sehr schlecht,ist aber noch kein Vollmond.
tschö
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1304985998000
[size=14px][color=#ff0000]@ Marlena[/size][/color]
[size=14px][color=#ff0000]
[/size][/color]
[size=14px][color=#ff0000]Vollmond ist erst in 8 Tagen Ich wache nachts immer auf, weil ich mehrmals aufs WC muss, das regt mich auf - das bringt mich ganz aus dem Rhythmus [/size][/color]
[size=14px][color=#ff0000]
[/size][/color]
[size=14px][color=#ff0000]Hast Du übrigens Urlaub, man liest gar nix mehr von Deiner Früh- und/oder Spätschicht - das war man so gewohnt Oder bist Du etwa in Frührente gegangen[/size][/color] :klappe:
geschrieben 1305012342000
Frührente!!!!!
Stimmt,DAS hätte ich auch machen können
Glaub dann geht mein Chef auf die Barikaden(hoff ich).
Wünsche einen schönen Tag,heute nacht solls bei uns leicht nieseln und ab Donnerstag mal wieder regnen.
Hab ich aber auch nix gegen,dann muss ich nicht giesen
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.