Der Koffer ist fertig (mein armer Rücken)..morgen geht der zum Late Check In.
Spanisch kann ich leider nicht,nur das übliche "Hallo,wie gehts" usw.
Würde ich gerne können die Sprache,wird ja in vielen Ländern gesprochen.
Bis später mal
Der Koffer ist fertig (mein armer Rücken)..morgen geht der zum Late Check In.
Spanisch kann ich leider nicht,nur das übliche "Hallo,wie gehts" usw.
Würde ich gerne können die Sprache,wird ja in vielen Ländern gesprochen.
Bis später mal
:sm3: [size=14px][color=#ff0000]Koffer ist gepackt :sm3: Vorfreude bestimmt auch gross :sm3:
Ich habe leider schon wieder einiges an Spanisch vergessen, aber verstehen tue ich's noch ziemlich gut Fast in jedem Urlaub hab ich mal Gelegenheit, mich in Spanisch mit jemandem zu unterhalten, da freu ich mich immer sehr, wenn "das Gegenüber" mich versteht :sm6:
Englisch mag ich überhaupt nicht
Meine zukünftige Schwiegertochter ist Italienerin, diese Sprache gefällt mir auch sehr gut. Sprechen tu ich's allerdings nicht, verstehen geht gut[/size][/color]
zukünftige Schwiegertochter und du kannst es noch nicht??
hm??
Können denn die Eltern von ihr Deinen Dialekt in der Schweiz,sonst wirds etwas eng bei der Hochzeit,oder
[size=14px][color=#ff0000]@ Marlena[/size][/color]
[size=14px][color=#ff0000]
[/size][/color]
[size=14px][color=#ff0000]Die ganze Familie meiner Schwiegertochter (in der Schweiz geboren) spricht fliessend Französisch [/size][/color]
[/size][/color]
[size=14px][color=#ff0000]Mein Sohn kann absolut kein Italienisch, seine Muttersprache ist Französisch, aber mit Deutsch kommt er auch ganz gut zurecht [/size][/color]
[/size][/color]
Nur kurz zur Erklärung : ich spreche absolut kein "Schwyzerdütsch" (Schweizer Dialekt) - wir sprechen hier "normales" Französisch , d.h. wir wohnen in der französisch-sprachigen Schweiz :sm3:
Na dann gibts ja keine Probleme beim Streiten :sm3:
kl Scherz am Rande
So,bin auch wieder hier.....
Gute Nacht
[size=14px][color=#ff0000]So, bin auch ganz kurz wieder da, hab noch gelesen[/size][/color]
War bis eben auch noch noch da ...
Gute Nacht!
Brigitte
Ich glaub ich les jetzt auch noch was...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!