[size=14px][color=#ff0000]Hallo Bernd , schön dass Du wieder da bist :sm3: :sm5:
Woody ist jetzt schon seit 3 Stunden "über den Wolken"
Hier ist kalt, die Eisheiligen haben - wie jedes Jahr - ihr Versprechen gehalten [/size][/color]
[size=14px][color=#ff0000]Hallo Bernd , schön dass Du wieder da bist :sm3: :sm5:
Woody ist jetzt schon seit 3 Stunden "über den Wolken"
Hier ist kalt, die Eisheiligen haben - wie jedes Jahr - ihr Versprechen gehalten [/size][/color]
Bernd
Jetzt hatte ich wirklich erst morgen mit dir gerechnet.
Wie lange mußtest du denn fahren?
Na dann ruh dich mal schön von der langen Fahrt aus,lass dich jetzt von deiner Frau ein wenig verwöhnen und dann bitte wieder hier sein,ja
Woody,will in Mexiko mach lunzen,irgendwann.
Hallöchen.
Schade, da hab ich ja Woody knapp verpasst. Aber ich denk, dass sie auch aus Mexiko antwortet.
Gefahren bin ich diesmal so lange wie noch nie. Über 8 Stunden. Zweimal die Autobahn verlassen und dank Navi den Riesenstau umfahren. Zur Zeit sind ja Baustellen ohne Ende. Und dann immer nur 80 Kmh wegen Strassenschäden !!
Unsere Autobahnen sind teilweise schon in einem miserablen Zustand. Hatten mal die besten Strassen Europas, jetzt warscheinlich die Schlechtesten.
Jetzt geht es mit den ganzen Nachbarn in das neue Restaurant meiner Frau zum "Testessen".
Sag erst mal Tschüßi.
Na dann guten Appetit!!!
[size=14px][color=#ff0000]Ja dann mal Mahlzeit [/size][/color]
[size=14px][color=#ff0000]
[/size][/color]
[size=14px][color=#ff0000]Ich mach jetzt Feierabend und versuche mal, mich in der Küche nützlich zu machen [/size][/color]
[size=14px][color=#ff0000]Nach einem langen Arbeitstag hab ich manchmal gar keine Lust mehr zum Kochen :klappe: [/size][/color]
Nun denn, einmal am Tag etwas Warmes ist schon nicht zu verachten :sm3:
[size=14px][color=#ff0000]Alle schon im Bett, bei diesem wunderschönen Vollmond [/size][/color]
[/size][/color]
[size=14px][color=#ff0000]Hier isses eiskalt , knapp 4°C [/size][/color]
[/size][/color]
[size=14px][color=#ff0000]Ich musste unbedingt noch meinen Krimi fertiglesen, der war einfach zu spannend :sm3: [/size][/color]
[/size][/color]
[size=14px][color=#ff0000]Woody müsste dann ja auch bald landen[/size][/color]
@Monilein, ist Vollmond nicht erst heute ?
Das "Testessen" war gut, sogar sehr gut gelungen. Ein Wirt und Koch aus unserem Ort war auch dabei (unser Stammwirt) und hat das Essen sehr gelobt.
Die "Hütte" war auch trotz Montag sehr voll.
Meinem Mädel hat es richtig Spass gemacht, läuft es doch für die kurze Zeit seit der Eröffnung schon recht gut.
Na ja, denn mal gute Nacht an all meine "Fans" hier.
Aha,unsere NACHTEULE ist wieder da
Na dann......
ab ins Bad und dann Hunger......
Wollte mich schon mal verabschieden bei euch. Am Sonntag geht´s los. Ab nach Kreta.
So ein kleinwenig bin ich doch besorgt wegen der ganzen Griechenlandsache. Kommt es noch zu Streiks? Wie ist die Stimmung dort? Meine Freude ist leider nicht so groß wie sonst, wenn es in den Urlaub geht.
Na mal schauen. Erstmal hab ich hier ja noch genug zu tun, deshalb schon mal ciao ihr Lieben
LG Claudia
Ein ganz kurzer Hallo mal wieder vom Erwin !
War leider die letzten Tage voll mit Besuch, familiären Zusammenkünften und auch etwas Job beschäftigt - Ihr könnt Euch sicher vorstellen, was man so alles vorbereiten muss, wenn man in Kürze eine zeitlang weg ist !
Deshalb sage ich jetzt schon mal "tschüss" - in etwa 14 Tagen schaue ich dann sicher wieder mal rein.
Jetzt erstmal ab gen Norden, dann über`s Wochenende unser Usertreffen in Wismar, :sm5: :laola: danach noch etwas Lübeck kennenlernen und auf der Retoure nochmal ein paar Tage in Brandenburg und Berlin. Und letzlich daheim steht dann ein toller "Männertag" an = "Vatertag" oder Himmelfahrt genannt !! :prost:
Und das Schönste - das Wetter soll auch wieder besser werden, hoffentlich nicht gleich wieder extreme Hitze.
Achso, ich wäre natürlich nicht Erwin, wenn ich unseren Urlaub nicht schon vorbereitend mit einigen Höhepunkten der "kulinarischen Erlebniswelt" gespickt hätte ! :prost:
Lasst`s Euch gut gehen und haltet den Thread schön oben !
Erwin
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!