Grüß mir die Nachbarin.
Danach guten Appetit. Mach jetzt für Sohnemann auch was Essbares.
Grüß mir die Nachbarin.
Danach guten Appetit. Mach jetzt für Sohnemann auch was Essbares.
:sm3: War äußerst praktisch.
Sie hatte zuviel Nudeln gekocht,also hab ich den Rest bekommen,etwas Olivenöl mit ner Tomate in die Pfanne,Nudeln dazu,Parmesan drüber,fertig.
Lecker.
Hab ich ausgerichtet
Jetzt halte ich Siesta,nachher kommen Schwiegis.
Ja die einfachstenSachen sind oft die Besten.
Sohnemann hat auch nur was kleines bekommen. Auf meinem Ein-Platten-Luxusherd
hab ich gerade auch eine Portion Nudeln und gebratenen Fleischkäse gemacht. Dazu ein Sösschen, fertig.
Aber ab Freitag wird das zumindest besser, dann ist die neue Küche fertig.
So, viel "Spass" noch bei deiner Siesta und noch mehr Spass mit deinen "Schwiegis".
Bernd,
Freitag schon gleich wieder in der Küche loslegen
Na du bist ein Optimist
Die Küche muss erstmal komlpett feucht abgewaschen werden,dann wieder eingeräumt,überlegt ob noch alles an die alte Stelle soll,braucht man alles, ja und dann gehts mit den Beschreibungen los.
Neuer Herd etc.
Mit dem Einbau allein,hört die Arbeit nicht auf aber das wird dir deine Frau sicher sagen.
Friseurtime ist angesagt bei denen,also auf in den Kampf..
Aber wenn du Langeweile hast,weißt du ja Bescheid....auch ein Garten will gepflegt sein.
Ja, so 'ne neue Küche ist schon was Feines. Haben wir im Dezember mit Umzug ins eigene Haus auch bekommen. Erst dann lohnt sich ja eine größere Investition. Wir haben uns für den mediterranen Touch entschieden und sind noch immer "verliebt" in die tolle Küchenfront und so manches Detail, wie z.B. die zart-lachsfarbene Keramikspüle. Selbst an unserem Wasserhahn von vill... & b. können wir uns kaum sattsehen ...
An das Kochen mit Induktion habe ich mich auch schnell gewöhnt und möchte es nicht mehr missen.
Aber einen Grill für den Garten haben wir immer noch nicht
- und am Wochenende ist bestes Wetter dazu angesagt ...
LG Brigitte
Brigitte,
langsam!!
Holt euch doch erstmal was ganz einfaches und dann testet,ob ihr überhaupt öfters grillen würdet.
Nachher kauft ihr einen Rolls-Royce und benutzt es kaum.
hab ja nicht gesagt, dass ich (wir) gleich am Freitag mit Brutzeln loslegen.
Klar muß erst mal geputzt werden. Aber was wo hin kommt, da haben wir schon ein "Konzept". Logistik ist Alles.
Einen Induktionsherd haben wir nicht. Sind da konventionell geblieben. Hätten auch die meisten Töpfe und Pfannen die wir erst vor Kurzem neu gekauft hatten nicht wirklich verwenden können.
Jetzt muss ich erst mal
Logistik, abwarten
Dachte auch ist einfach---raus,rein fertig--
Nix da!!!!!!!
Wir haben auch Induktion,weiß nicht ob wir es nochmal machen würden.
Manchmal denk ich,es braucht länger bei manchen Sachen.
Aber Bernd mal im Ernst,berichte mal ob eure Logistik so fungtioniert hat,sobald die Anordnung anders ist,fängst du an zu suchen.
Ist ja nicht bös gemeint.
@ Bernd
Lass Dich mal nicht verrückt machen Ist zwar schon ne Menge Arbeit , aber das schafft man doch ohne Weiteres
Ich bin bis jetzt 10 mal umgezogen und hab immer alles sofort gefunden :sm3:
@ Woody
Du hast Dich aber schnell gemeldet, fehlen wir Dir nach 2 Tagen schon so arg
Liebe Grüsse zurück und lass Dir's gut gehen
Oh Woody, auch von mir viele Grüße. Wenn es dir in Mexiko langweilig sein sollte oder die Mexikaner nicht richtig brennen, du weißt ja wo wir sind.
Als wir vor fast 24 Jahren von unserer damaligen Eigentumswohnung in einem großen Wohnblock in unser eigenes Häuschen umgezogen sind, war schnell klar, wohin alles muss. Und das betraf nicht nur unsere Küche. Dazu war unser Jüngster damals gerade ein Jahr, der Ältere fünf Jahre alt. Aber in einer Woche hatten wir alles über die Bühne. Die meiste Arbeit war dann der Garten. Was und wieviel wohin
pflanzen.
Ich hör noch meine Frau:
"Schatz, da ist noch eine Lücke, da muß noch was reingepflanzt werden!"
Paar Jahre später war ich am ausmisten, absägen, abschneiden und ausgraben.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!