• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1305717895000

Grüß mir die Nachbarin. :laughing:

Danach guten Appetit. Mach jetzt für Sohnemann auch was Essbares.

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Marlena
    geschrieben 1305720432000

:sm3: War äußerst praktisch.

Sie hatte zuviel Nudeln gekocht,also hab ich den Rest bekommen,etwas Olivenöl mit ner Tomate in die Pfanne,Nudeln dazu,Parmesan drüber,fertig.

Lecker.

Hab ich ausgerichtet :laughing:

Jetzt halte ich Siesta,nachher kommen Schwiegis.

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1305720832000

Ja die einfachstenSachen sind oft die Besten.

Sohnemann hat auch nur was kleines bekommen. Auf meinem Ein-Platten-Luxusherd

hab ich gerade auch eine Portion Nudeln und gebratenen Fleischkäse gemacht. Dazu ein Sösschen, fertig. ;)

Aber ab Freitag wird das zumindest besser, dann ist die neue Küche fertig.

So, viel "Spass" noch bei deiner Siesta und noch mehr Spass mit deinen "Schwiegis". :laughing:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Marlena
    geschrieben 1305723824000

:-) Bernd,

Freitag schon gleich wieder in der Küche loslegen :laughing:

Na du bist ein Optimist :kuesse:

Die Küche muss erstmal komlpett feucht abgewaschen werden,dann wieder eingeräumt,überlegt ob noch alles an die alte Stelle soll,braucht man alles, ja und dann gehts mit den Beschreibungen los.

Neuer Herd etc. :laughing:

Mit dem Einbau allein,hört die Arbeit nicht auf ;) aber das wird dir deine Frau sicher sagen.

Friseurtime ist angesagt bei denen,also auf in den Kampf..

Aber wenn du Langeweile hast,weißt du ja Bescheid....auch ein Garten will gepflegt sein.

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • sole-luna
    geschrieben 1305725022000

Ja, so 'ne neue Küche ist schon was Feines. Haben wir im Dezember mit Umzug ins eigene Haus auch bekommen. Erst dann lohnt sich ja eine größere Investition. Wir haben uns für den mediterranen Touch entschieden und sind noch immer "verliebt" in die tolle Küchenfront und so manches Detail, wie z.B. die zart-lachsfarbene Keramikspüle. Selbst an unserem Wasserhahn von vill... & b. können wir uns kaum sattsehen ... ;)

An das Kochen mit Induktion habe ich mich auch schnell gewöhnt und möchte es nicht mehr missen.

Aber einen Grill für den Garten  haben wir immer noch nicht  :cry1:

- und am Wochenende ist bestes Wetter dazu angesagt ...

LG Brigitte

• Marlena
    geschrieben 1305725287000

:D Brigitte,

langsam!!

Holt euch doch erstmal was ganz einfaches und dann testet,ob ihr überhaupt öfters grillen würdet.

Nachher kauft ihr einen Rolls-Royce und benutzt es kaum.

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1305727028000

@Marlena

hab ja nicht gesagt, dass ich (wir) gleich am Freitag mit Brutzeln loslegen. :laughing:

Klar muß erst mal geputzt werden. Aber was wo hin kommt, da haben wir schon ein "Konzept". Logistik ist Alles. :laughing:

@Brigitte

Einen Induktionsherd haben wir nicht. Sind da konventionell geblieben. Hätten auch die meisten Töpfe und Pfannen die wir erst vor Kurzem neu gekauft hatten  nicht wirklich verwenden können.

Jetzt muss ich erst mal :open_mouth:

• Marlena
    geschrieben 1305729208000

:sunglasses: Logistik, abwarten :laughing:

Dachte auch ist einfach---raus,rein fertig--

Nix da!!!!!!! :p

Wir haben auch Induktion,weiß nicht ob wir es nochmal machen würden.

Manchmal denk ich,es braucht länger bei manchen Sachen.

Aber Bernd mal im Ernst,berichte mal ob eure Logistik so fungtioniert hat,sobald die Anordnung anders ist,fängst du an zu suchen.

Ist ja nicht bös gemeint. :kuesse:

• freddoho
    geschrieben 1305732641000

@ Bernd

Lass Dich mal nicht verrückt machen ;)   Ist zwar schon ne Menge Arbeit :? , aber das schafft man doch ohne Weiteres :smile:

Ich bin bis jetzt 10 mal umgezogen und hab immer alles sofort gefunden :p   :sm3:

@ Woody

Du hast Dich aber schnell gemeldet, fehlen wir Dir nach 2 Tagen schon so arg :shock1:   :laughing:

Liebe Grüsse zurück und lass Dir's gut gehen :kuesse:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1305735299000

Oh Woody, auch von mir viele Grüße. Wenn es dir in Mexiko langweilig sein sollte oder die Mexikaner nicht richtig brennen, du weißt ja wo wir sind. :laughing:

Als wir vor fast 24 Jahren von unserer damaligen Eigentumswohnung in einem großen Wohnblock in unser eigenes Häuschen umgezogen sind, war schnell klar, wohin alles muss. Und das betraf nicht nur unsere Küche. ;)   Dazu war unser Jüngster damals gerade ein Jahr, der Ältere fünf Jahre alt. Aber in einer Woche hatten wir alles über die Bühne. Die meiste Arbeit war dann der Garten. Was und wieviel wohin

pflanzen. :frowning:

Ich hör noch meine Frau:

"Schatz, da ist noch eine Lücke, da muß noch was reingepflanzt werden!"

Paar Jahre später war ich am ausmisten, absägen, abschneiden und ausgraben. :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!