guckst Du denn kein Fernsehen . Da kam/kommen die Infos über das Virus doch ständig in den Nachrichten.
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1306277160000
-
geschrieben 1306277838000
@Reiselady sagte:
Wieso Brigitte? So heiße ich gar nicht.
RL!
Dein Name kommt mir beim besten Willen nicht in den Sinn
Siehst Du, wie das wirkt,
schon wenn ich OUZO schreibe!
Ich schäme mich auch ein bischen,
aber wenigstens, immerhin heissen SoleLuna und Reiselilly / Brigitte! :sm3:
Allure of the seas -
geschrieben 1306279762000
Alice, du bist urlaubsreif! Es gibt übrigens auch noch eine Reisemarie, mit der ich auch gerne verwechselt werde. Ich finde das aber nicht weiter tragisch, eher lustig.
Also, nochmal einen schönen Urlaub!
@freddoho, habt ihr gar keine Zeitung? Da wurde schon sehr ausführlich über die gefährlichen Bakterien geschrieben. Kann man eigentlich gar nicht überlesen.
Da mein Bett auch schon wieder laut nach mir schreit , sage ich für heute Gute Nacht :engel2: und bin weg!
-
geschrieben 1306279796000
@Reiselady sagte:
Betroffen sind vor allem Leute, die sich gesund ernähren.
Ach deswegen sind meistens Frauen betroffen .
Ja, lustigerweise ist ja diesmal auch eher das Bio-Obst- und -Gemüse betroffen.
Aber mit intensivem Waschen schient man ja viel verhindern zu können.
Alice, nochmal viel Spaß an den griechischen Freuden auf Naxos!!!
-
geschrieben 1306280108000
@yuccapalme sagte:
guckst Du denn kein Fernsehen . Da kam/kommen die Infos über das Virus doch ständig in den Nachrichten.
Nein, ich mag TV überhaupt nicht, sorry
Und der Télétext auf dem PC ist genauso aktuell wie die Nachrichten im TV - und da steht noch absolut nix von diesem Virus Kommt aber bestimmt in den nächsten Tagen
Und ausserdem haben wir hier glaube ich nur 1 deutschen Sender
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1306280228000
@Reiselady sagte:
@freddoho, habt ihr gar keine Zeitung? Da wurde schon sehr ausführlich über die gefährlichen Bakterien geschrieben. Kann man eigentlich gar nicht überlesen.
Tut mir leid, aber auch in der heutigen Zeitung steht noch nix
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1306361935000
Na?? Was ist denn hier los??
Ist ja mal ganz was neues.
ok,dann geh ich noch weiter lesen
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1306363357000
wo wohnt Du eigentlich, dass Du die wichtigen Nachrichten nicht mitbekommst?
-
geschrieben 1306363780000
@carsten79 sagte:
Ach deswegen sind meistens Frauen betroffen .
Ja, lustigerweise ist ja diesmal auch eher das Bio-Obst- und -Gemüse betroffen.
Aber mit intensivem Waschen schient man ja viel verhindern zu können.
Es ist wirklich so, dass dieses Mal Blattsalate, Tomaten und Gurken wahrscheinlich die Ursache sind. Also kein Rinderwahn, keine Schweine- und auch keine Vogelgrippe.
Woody machts wahrscheinlich richtig. Kein Grünzeug, sondern Würstchen auf den Grill und die werden so lange gekokelt, bis alle Bakterien tot sind. Aber ob das noch schmeckt?
-
geschrieben 1306365595000
Tja Woody ist ein paar Tausend Kilometer weg von "unserem" Virus, aber vielleicht wird sie dort von einem ganz anderen Virus überfallen.
Dass SIEEE sich hier so lange nicht meldet spricht doch Bände. :klappe:
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein