... da wartet man gern ein Weilchen , denn man kann nicht entweichen
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1306455421000¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
-
geschrieben 1306455518000
Hoffentlich gehts bei Woody am Strand nicht so eng zu.
Ich werd mich jetzt nicht eng, aber dünn machen.
Heute hab ich ein paar enge Termine, da ist die Luft dünn.
Guts Nächtle
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1306456201000
Woody ist bestimmt noch am Strand und trinkt gerade den Aperitif
Ich habe heute noch frei :sm3: , am Samstag geht's dann wieder voll Power los
Werde mich noch ein bisschen im Internet tummeln :crazy:
Gut's Nächtel Bernd
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1306480483000
Also hat mich meine Ahnung nicht verlassen gell Bernd!!!!
So hab auch einiges heut noch zu erledigen,deshab werd ich mich mal ins Bad schwingen und mein Magen meldet sich auch schon.
bis dann......
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1306513436000
Schönes Foto, Marlena Was ist denn das für eine Blume oder Blüte
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1306517882000
ojeeee,keine Ahnung.
Blühte halt in Thailand.
Ich mache gern solche Aufnahmen,solang ICH nicht für deren Pflege zuständig bin.
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1306519151000
Jedenfalls sieht es auch "unbenannt" sehr schön aus
Als wir in Thailand waren, waren wir in einem so ne Art Pflanzenschauhaus, da gab's vor allem Orchideen, das war sagenhaft
geschrieben 1306521968000
Ich bin ja nun mehr für den Garten zuständig (zumindest fürs Gröbste )
aber in der Wohnung hat meine Frau auch einige herrliche Orchideen die sie mit viel grünem Daumen pflegt und hegt.
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1306529207000
Hier in der Wohnung habe ich auch eine sehr schöne Orchidee, die im Moment grad blüht
Um sie und die anderen Pflanzen in der Wohnung kümmere ich mich, aber sie sind pflegeleicht - kann nicht behaupten, einen grünen Daumen zu haben :klappe:
Ich giesse die ganzen "Kerle" ab und zu und damit hat sich's
Um den Garten (Rasen, Gemüse, Rhabarber, Blumen, usw.) kümmert sich exklusiv mein Mann :sm3: Er macht das leidenschaftlich gern und da überlasse ich es ihm gerne voll und ganz
geschrieben 1306530282000
Das nennt man auch "Arbeitsteilung".
Den grünen Daumen hab ich auch nicht so, eher ab und zu mal blau.
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein