Das schreibt jetzt der Richtige :klappe:
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1306539831000¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
-
geschrieben 1306540053000
@freddoho sagte:
Das schreibt jetzt der Richtige :klappe:
Daaanke liebe Moni
Ich seh das als Kompliment....
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1306541206000
Da alle scheinbar im Bett sind oder wie Moni beschäftigt sind, :crazy: (ich weiss, du ließt Bücher) Blase ich hier ab. :klappe:
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1306541315000
Das war natürlich auch so gemeint
Du bist ja schliesslich der "Chef" hier und demnach auch unser Vorbild
Ich lese nicht mehr, bin auf Internet zugange
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1306542125000
Na Jaaaaa, der Chef...
Eigentlich hat mir Woody, die jetzt in Mexiko einen Mexikaner grillt das alles eingebrockt, und das damals alles OHNE Würstchen.
Möge sie in Frieden Mexiko geniessen, hoffe dass es ihr dort ohne uns nicht langweilig ist.
Wieso meldet sie sich eigentlich nicht mehr ?
Ist es sündhaft teuer oder liegt ihr ein Mexikaner in der Quere ? :klappe:
geschrieben 1306542374000
Tja, mhmm, wahrscheinlich hat sie Besseres zu tun - kann ich auch verstehen
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1306542721000
@freddoho sagte:
Tja, mhmm, wahrscheinlich hat sie Besseres zu tun - kann ich auch verstehen
Sorry, ich auch.
bin noch nicht ganz aus dem "Spielchen" herraus.
Macht noch SPASS das leicht "sexy" Geplänkel hier im Forum....
geschrieben 1306543033000
Ja klar, ein bisschen "Freude" im alltäglichen Leben muss ja schliesslich sein :sm3:
geschrieben 1306543288000
Eben Moni
Ein bisschen "Freiheit" muss denn schon mal sein !
geschrieben 1306543558000
Hab zufällig grad das hier im Internet gelesen :
"Bei den Vegetariern heißt der Beischlaf Bestäubung" :klappe:
Den Satz find ich drollig
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•