... ja. das wollten wir. Doch Männe ist es heute zu heiß dafür.
Versteh' einer diese Logik ...
B.
... ja. das wollten wir. Doch Männe ist es heute zu heiß dafür.
Versteh' einer diese Logik ...
B.
Hier glüht alles. Wir haben sage und schreibe 34 Grad im Schatten.
Kann mich nicht erinnern, daß es im Mai mal so heiß und so lange trocken war.
Mein Rasen im Garten sieht aus wie eine Steppe. Alles braun, nichts wächst.
(Brauch ich wenigstens nicht mähen )
@ Brigitte
Nee, hier stimmt seit einiger Zeit etwas mit den Uhrzeiten nicht (siehe auch gestern Abend) - die verschiebt sich um 30 Minuten, also Beiträge, die vorher geschrieben wurden, erscheinen hinterher - nuja, ist ein bisschen kompliziert zu erklären.
HC wurde schon darauf hingewiesen, konnte das Problem aber anscheinend noch nicht lösen
Vor allem Bernd und ich haben gestern Abend die Erfahrung damit gemacht
Hier auf der Seite z.B. habe ich Dir um 15:17 auf Deinen Beitrag von 15:29 geantwortet, das geht doch gar nicht - verstehst Du, was ich meine
... war doch ironisch (daher :crazy: ) gemeint ...
Ich weiß ja, dass das Problem seit einiger Zeit besteht, es wurde auch schon an anderer Stelle darüber diskutiert, offensichtlich erfolglos ...
B.
Achso , ich stand wohl auf der Leitung und dachte, Du hältst mich für beschränkt :crazy:
Wie käme ich dazu Niemals
B.
P.S. Die Flamme brennt!
Das ist eine Leistung - obwohl uns schon heiss ist, haben wir sie zum Brennen gebracht :sm3: :sm6:
Heute freu ich mich besonders aufs Abendessen :sm6:
Es gibt Pasta (bin absoluter Fan) und dazu
den ersten Salat dieses Jahr aus unsrem Garten :sm3:
Dann mal "bon appetit"!
Nach der Völlerei vom Wochenende gab es bei uns heute "nur" Pellkartoffeln mit selbst gemachtem Matjessalat. Musste IHM anschließend den Teller wegnehmen, sonst hätte er den auch noch abgeschleckt ...
B.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!