Dann herzlich willkommen zurück und erhol dich erstmal vom Jetlag. Du hast uns ja auch die Sonne wieder mitgebracht, die uns mal einen Tag im Stich gelassen hat.
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1306964832000
-
geschrieben 1306965308000
Hallo Woody :knuddel:
da freu ich mich aber, dass Du wieder gesund zurück bist :sm3: :sm6:
Bin schon gespannt auf Deinen "Bericht", wenn Du ausgeruht bist
Hier war den ganzen Tag und auch jetzt noch das gleiche Szenario, dichter Nebel mit Regen und Eiswind Mussten heute Abend sogar den (Bioethanol) Kamin anzünden, so kalt ist es hier drinnen
Dann erhol Dich mal gut von der Reise
Liebe Grüsse, Moni
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1306965432000
Ja,schon verrückt,da war man im Urlaub und muß sich erst mal "erholen"
-
geschrieben 1306965621000
Tja, ist normal, so ein mehrstündiger Flug oder Fahrt schlaucht doch ganz schön
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1306966304000
Woody, am schnellsten kommt man wieder in den normalen Rhythmus, wenn man die Müdigkeit vergisst und abends erst zur gewohnten Zeit schlafen geht. Aber da du ja Schichtdienst hast, ist es für dich sicher besonders schwierig.
-
geschrieben 1306966687000
Hallo liebe Woody
Willkommen zurück auch wenn du am liebsten wieder "zurück" fliegen würdest.
Schön, dich wieder in unserer Rund zu haben.
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1306968330000
Es ist ja wieder Sonne angesagt: Also Sand auf den Balkon schütten, ein Planschbecken aufbauen, Füsse ins Wasser halten, die blühenden Balkonblumen genießen, einen Cocktail in der Hand halten und nebenbei den Grill mit den kokelnden Würstchen im Auge behalten ...
Bei soviel Idylle willst du, Woody, wahrscheinlich gar nicht wieder zurück!
-
geschrieben 1306969170000
Also von Gestern und Vorgestern abgesehen, wüßte ich KEINEN Grund, nach Mexiko zu fliegen.
Es sei denn, ein paar hübsche "heiße" Mexikanerinnen.
Oh Gott, hoffentlich ließt das nicht mein Weibchen.
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1306969767000
Noch bin ich wach,habe auch noch Urlaub,brauche also noch nicht zum Schichtdienst.
Na wenn ich die Würste auf dem Balkon ankokeln lasse,beschweren sich wohl die Nachbarn
-
geschrieben 1306969873000
Mach es wie Bernd und lade die Nachbarn ein!