... wenn's geht, bis fast zu den Knien hochgezogen :sm4:
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1307139593000¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
-
geschrieben 1307139857000
...und Löcher vorn an den Zehen, damit der Nagelpilz sichtbar ist..
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1307140455000
Ja mit sowas kann ich auch dienen,aber nein,sowas meinte ich nicht.
Renate versteht es echt,die Leute um ihren Verstand zu handeln
Da hab ich schon das Weite gesucht
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1307140575000
ABSOLUTE SPITZE !!!!!! :sm6: :sm6:
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1307140805000
Was ist denn hier los?
Hatte RL doch zwischen meinen Beiträgen??
RL rutscht immer wieder nach meinen,was soll das??
Sogar editieren kann ich noch
geschrieben 1307141002000Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
-
geschrieben 1307141122000
Das Forum spinnt in der Nacht.
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1307141387000
Na solang es nur das Forum ist :sm3:
geschrieben 1307142668000
@Marlena sagte:
Am besten gibst du nur noch durch wann du Urlaub hast alles andere erledigt Bernd .
Falsch. Am besten gibt Bernd durch, wann das Treffen sein wird, dann weiß Woody gleich, wann sie Urlaub nehmen muss !
Nein, packen erledige ich immer am Vortag der Abreise.
Auf dem Weg zum Flughafen würde ich auch nicht viel ergattern können, da wir so zwischen 2 und 3 h nachts unterwegs sein werden...