Ich würde ja verstehen,wenn ALLE Beiträge falsche Zeit haben,aber warum im Moment nur deine und meine Nicht Na ja,ich geh mal ins Bettchen...
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1307148854000
-
geschrieben 1307151297000
Genau :sm3:
Und wenn möglich mit "Kosten-Voranschlag"
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1307151741000
Jetzt spinnt die Uhr schon wieder :sm4:
Es ist genau 1 Stunde früher Das nervt langsam wirklich
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1307152121000
Tztztz, das war vorhin bei Reiselady auch so, da ging alles Durcheinander.
Deine eventuell folgenden Beiträge stehen dann vor meinen .... :sm4:
geschrieben 1307152715000
Tja, ich geb's auch auf und geh ins Bett - Gut's Nächtel allerseits
geschrieben 1307171319000
Bin ja jetzt gespannt,ob mein Beitrag zeitgleich ist.
Carsten,
fliegt ihr von unsren Flughafen ab oder von der anderen Ri?
Weil ihr doch in der Mitte liegt.
Langsam können wir mal aufzählen wer dann noch hier ist,das dürfte fast einfacher sein als umgekehrt.
Glaube 2 Männer und ca 5 Frauen
Oha,die zeit stimmt
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1307190765000
Hallo Marlena
Vergiss nicht.... Alle kommen irgendwann mal wieder.
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1307195267000
Gott sei dank,das wenigstens DU hier bleibst sonst wirds echt langweilig,ohne die spitzen
Heute wieder alle zu hause,muss doch schön hier sein und noch etliche Freunde.
tschö
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1307205274000
@ Marlene,
ich wußte gar nicht, daß Du einen Flughafen hast
Ich habe mir heute zwei Kugeln Eis gekauft, bezahle mit 2 Euro und warte auf das Rückgeld. Nix Rückgeld!!! :ouch: Mir ist das Eis fast im Hals steckengeblieben, 1 Euro kostet inzwischen eine Kugel, 20 Cent mehr als letztes Jahr .