Kommt das von "Aioli"?
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1307666321000
-
geschrieben 1307666856000
Ich geh jetzt PENNEN!
-
geschrieben 1307685262000
RL,
ob die Freundinen von Bernd's Söhnen das auch soo toll finden,das du sie hier anpreist.da bin ich mir nicht sicher
Reiselilly,
dann scheinst du so unser Alter zu haben,jetzt kommt der Genuss.
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1307687529000
[size=14px][color=#ff0000] [/size][/color]
[size=14px][color=#ff0000]Herzlichen Dank für Euer Willkommen! [/size][/color]
[size=14px][color=#ff0000]Wir haben sowas wie Jetlag, [/size][/color]
[size=14px][color=#ff0000]der Temperaturunterschied war für uns noch nie so krass [/size][/color]
[size=14px][color=#ff0000]in Griechenland waren es 30° und hier am Morgen 9° mit Regen! :crazy: [/size][/color]
[size=14px][color=#ff0000]Es war ein schöner Urlaub, trotzdem bin ich sehr gern wieder zu Hause![/size][/color]
[size=14px][color=#ff0000]Ich wünsche allen einen schönen Tag Heute [/size][/color]
[b][size=14px][color=#ff0000]und [/size][/color][size=14px][color=#ff0000]ein schönes Pfingstwochenende![/size][/color][/b]
Allure of the seas -
geschrieben 1307688481000
Alice,
dann geh alles langsam an,es hetzt dich ja keiner.
Wir haben schon 15'C aber trüb.
Das wird schon noch
Dir und den anderen auch ein schönes Pfingst WE
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1307695504000
@Marlena sagte:
Reiselilly,
dann scheinst du so unser Alter zu haben,jetzt kommt der Genuss.
Ja, das sehe ich auch so. Ich bin jetzt im knackigen Alter :sm6: , (so langsam fangen die Knochen an zu knacken).
Bei uns wird Knoblauch "Knofi" genannt. Der kommt heute mittag in die Fischpfanne.
Hallo Alice, denk daran: nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub .
Bei uns sind heute auch 15 Grad und es sieht ein wenig nach Regen aus. Das Wetter zu Pfingsten soll ja etwas "durchwachsen" werden. Mal schauen. Wir bleiben sowieso zuhause. Ich wünsche euch allen schöne Pfingsten!
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk. -
geschrieben 1307702927000
Na dann :sm5:
geschrieben 1307727293000
Hallöchen zusammen.
Bin (leider) wieder hier. Wo ich war, dazu mehr am Montag oder Dienstag.
Zunächst einmal
Herzlich willkommen reiselilly .
Freue mich tatsächlich sehr, wenn in meinem "Würstchen-Bier-Wetter- und Käferthread" jemand Neues hereinschaut. Um so mehr, natürlich über weiblichen Zuwachs. :klappe:
Hoffe du fühlst dich hier im "Laber und Quatschthread links unten" wohl.
Hallo Alice
Willkommen zurück
Bin ja auf deinen Bericht schon sehr gespannt. Naxos ist auch eine unserer Favoriten.
Schön, daß dir Kreta so gefallen hat. Etwas Pech mit der Unterkunft soll aber die Freude nicht schmälern. Kreta ist wirklich eine superschöne Insel mit noch vielen fast unberührten Ecken.
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1307730780000
Hallo Bernd, schön dass Du wieder da bist :sm3:
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•