@reiselilly sagte:
Ich habe aber auch keine Lust alle 877 Seiten nachzulesen.
Das gehört aber zum Pflichtprogramm aller Neulinge.
Woher sollen die sonst wissen, um was es hier geht?
@reiselilly sagte:
Ich habe aber auch keine Lust alle 877 Seiten nachzulesen.
Das gehört aber zum Pflichtprogramm aller Neulinge.
Woher sollen die sonst wissen, um was es hier geht?
Ein wenig habe ich mich ja hier schlau gemacht . Ich sehe diesen thread als Fanseite von älteren Frauen :females: , die unten links wohnen, und Fans eines älteren Hernn sind, der auch links unten wohnt und immer eine rote Gesichtsfarbe hat. Da ich euch alle sehr nett finde, allerdings oben links wohne, aber auch eine ältere Frau bin :jucken: habe ich hier mal auf eurer Fanseite vorbeigeschaut. Und deswegen werde ich so ab und zu mal öfters vorbeikommen
Zitat von reiselilly:
Ja, das sehe ich auch so. Ich bin jetzt im knackigen Alter ,
(so langsam fangen die Knochen an zu knacken).
....also sind wir alle im knackigen Alter! :sm6: :banane:
und ich bin knackig Müde!
Gute Nacht!
Mit 35 schon alt?
Hier kommt gerade ein kräftiges Gewitter runter,obwohl auf dem Blitzradar nur ein winzig kleiner Fleck .
Jetzt wollte ich es doch wissen! Diesen Thread gibt es seit dem 23.12.2005 und wurde von Woody eröffnet. Müsste damals noch 29 gewesen sein! Soviel zu den älteren Frauen!
Ja, bin topfit! Die dritten Zähne sitzen dank Kukident perfekt, Pampers für Erwachsene liegen bereit, Brille ist poliert, Hörgerät ist eingestöpselt, die neuen Hüften knacken nur noch selten, der AOK-Shopper steht auch schon hier, ich bekomme Essen auf Rädern - was will man mehr!
Beinahe vergessen, rot zu schreiben - Alzheimer-Alarm!
Du hast den Gehstock vergessen! Und den elektrischen Aufzug fürs Treppengelände!
Mit dem AOK-Shopper brauch ich den Gehstock nicht mehr. Und beim Treppen steigen hilft mir der soziale Hilfsdienst.
Na denn....Sag mal hast du die Biene selber fotografiert auf dem avatar?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!