Nö, Bernd, einen Doppelaccount habe ich nicht und hatte ich auch noch nie. Aber man verwechselt mich sehr gerne auch mal mit der Reisemarie. Aber die heißt auch nicht Brigitte.
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1307920603000
-
geschrieben 1307920950000
Bernd ist jetzt der Hahn im Korb hier :sm3:
Hast Du denn keine Angst mit sovielen Frauen, Bernd
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1307921023000
Weiß ich doch.
Aber so was gabs hier schon. (Türkei-Urlauber und Mannige) "beide" mittlerweile
gesperrt.
Reiselady, Reisemarie, Reiselilly, fehlt nur noch Reisebernd...
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1307921158000
@freddoho sagte:
Bernd ist jetzt der Hahn im Korb hier :sm3:
Hast Du denn keine Angst mit sovielen Frauen, Bernd
Nöööö, Reisemoni
komm schon klar.
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1307921229000
Dann stell doch mal einen Antrag auf Namensänderung! Es gab Zeiten, da ging das. Ich kann mich noch an "Mambolo" erinnern.
-
geschrieben 1307921269000
Hab auch grad gesehn, dass es ne "reisebiene" gibt
Das ist vielleicht die auf Reiselady's Blüte :crazy:
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1307921440000
@Reiselady sagte:
Dann stell doch mal einen Antrag auf Namensänderung! Es gab Zeiten, da ging das. Ich kann mich noch an "Mambolo" erinnern.
Seufz, das ist lange her.
Wo sind eigentlich Reisewoody, Reisealice, Reiseerwin und all die Anderen ?
geschrieben 1307921617000
Mhmm, tja der Reiseerwin war schon ewig nicht mehr hier - haben wir ihn vielleicht verärgert Hoffentlich ist er gesund und munter :sm6:
geschrieben 1307921621000
Wahrscheinlich auf Reisen ...