Ich hab es! Das ist eine Zwergenform der hinterindischen Panzerwildsau, eine mexikanische Unterart. Wurde vor kurzem sensationell von Woody entdeckt! :sm3:
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1308008550000
-
geschrieben 1308008838000
Woody, was heisst da ausgerechnet
Hab Euch ja geschrieben, dass ich ne sehr gute Brille habe
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1308008887000
Aha, ein Mexikanischer Strandläufer.
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1308009094000
@Bernd: Ja, manchmal braucht es etwas, bis sich Eindrücke setzen. Wobei wir aber schon denke ich alle direkt merkten, dass es schön ist, sonst wäre jemand früher abgefahren.
Zum Rätseln bin ich zu müde... Euch noch viel Spaß. Gute Nacht ...
-
geschrieben 1308009282000
Oh, es ist ja schon wieder so spät. Ich schließe mich Carsten an und sag auch mal Gute Nacht.
-
geschrieben 1308009561000
Also ein Wasserläufer ist bei mir eher ein Insekt das bei uns auf Tümpeln und Teiche "rumläuft".
Aber ich war noch nie in Mexiko und kenne die dortige Fauna nicht.
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1308009612000
@Reiselady sagte:
@Freddoho, das stimmt. Mit Vögeln kennst du dich eindeutig besser aus als mit Bienen! :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3:
Wie ist das jetzt gemeint :klappe:
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•