Hallo und einen guten Abend
freddoho, da hast du mit der kaputten Waschmaschine ja noch Stress gehabt heute.
Konntest du denn noch alles waschen?
[size=14px][color=#ff0000]Oder rotiert die letzte Wäsche noch in der Maschine?[/size][/color]
Hallo und einen guten Abend
freddoho, da hast du mit der kaputten Waschmaschine ja noch Stress gehabt heute.
Konntest du denn noch alles waschen?
[size=14px][color=#ff0000]Oder rotiert die letzte Wäsche noch in der Maschine?[/size][/color]
Moni kann ja morgen die nasse Wäsche anziehen. Muß nur im Zug das Fenster aufmachen. Bis sie in Österreich ist ist sie (die Wäsche) trocken.
Ja, beim Fahrtwind trocknet die Wäsche ebenso gut wie auf der Leine!
Ich stell mir das gerade vor - da steht eine Schweizerin am offenen Fenster und alle Klamotten flattern.
hm???
was wird sie wohl gewaschen haben
Str... oder LT :crazy: :klappe:
Das mit dem Flattern hätte ich ja zu gerne ausprobiert
Da hätte ich das ganze Zeug an die deutsche und/oder schweizerische Fahne gehängt
Die Waschmaschine hat eigentlich gut funktioniert, Wäsche sauber und schon längst aufgehängt
Nur dass halt schaumartige Überschwemmung war
So, ich lese mein Buch noch fertig und komme in genau 40 Seiten nochmal schnell vorbei :sm6:
Denke mal Lederhose oder Rock und Dirnd und Socken also Österreichs (und boarisches) Klamottenfestival.
@Marlena sagte:
hm???
was wird sie wohl gewaschen haben
Str... oder LT :crazy: :klappe:
Weder ... noch ...
Wer trägt denn heutzutage noch Unterwäsche :crazy:
@freddoho sagte:
So, ich lese mein Buch noch fertig und komme in genau 40 Seiten nochmal schnell vorbei :sm6:
OK, dann schaun mer mal, wie schnell du mit 40 Seiten fertig wirst.
Ich muss dir doch unbedingt noch eine gute Reise wünschen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!