Halli, hallo !
ich habe Euch nicht vergessen, allerdings auch keine Zeit und Muße, die vergangenen Seiten nachzulesen. Sorry !!
Leider hatten mich in den verganegnen Tagen/Wochen meine Eltern recht auf Trab gehalten - geht`s nicht mehr so dolle, eher schlecht !
Und trotzdem leben sie noch in dem grossen, alten Bauernhaus, etliches Land, Gärten und Obstbäume drumherum....!
So schön`s klingt und sicher auch ist, aber wenn man früh mit Erdbeerpflücken anfängt muß man abends beim Beregnen wieder aufhören. Und jetzt die Kirschenzeit - darf garnicht drandenken....rechnen tut´s sich eh nicht !1
Andererseits ist ungedüngtes Obst, Salat oder Kartoffeln von daheim schon was Feines !!
Da es in einem sehr abgeschiedenen Dorf im südlichen Harzgebiet ist - ohne jegliche DSL-Verbindung - war ich nicht online bzw. da, wo`s möglich gewesen wäre (bei meinen alten Dorfkumpels) haben wir leiber Bier getrunken und Doppelkopf gespielt, als an deren PC zu sitzen !
So, nun wisst Ihr Bescheid.
Muss sicher nächste Woche nochmal hin, ist allerdings jobmässig nicht ganz so problematisch, da ich halt von dort aus meine Arbeit mache - nur eben ohne PC ist man schon sehr eingeschränkt, denn nicht alles geht über Handy !
so, jetzt wisst Ihr Bescheid, warum ist so abwesensend war und sicher auch noch sein werde !
Berrnd, Du wirst mich sicher verstehen - hast ja ein ähnliches Problem - und das garnicht so sehr weit weg !!
liebe Grüße an Alle
Erwin