• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1308779820000

Hallo ihr Lieben und schönen Feiertag-Vorabend.

Möcht hier zunächst eine für mich peinliche Unterlassungssünde beheben.

@sunshine48

Nachträglich noch herzlich willkommen in meinem Thread. Ich freu mich hier 

natürlich immer über Zuwachs, hab aber im ganzen Trubel meiner Baustellen

glatt vergessen, dich zu begrüßen. :broken_heart:  

Nun bin ich schon wieder zurück aus der wunderschönen Stadt München

Wir hatten im "Holiday Inn" eine super Wohnung. Ca 100 Meter entfernt floß die Isar vorbei. Sind von dort (beim Deutschen Museum9 mal die Isar "bergauf" etwa 5 Km  entlanggewandert. Ist einfach herrlich, zumal wir schönes Wetter hatten.

Am Ufer unter schattigen Bäumen immer wieder eine urige "Tankstelle" lud zum Besuch ein. :laughing:  

Gestern haben wir die Alliaz-Arena besichtigt, ein echt monströser Bau aber 

von einer gewissen Esthätik.

Ja und Abends dann das Maffay-Konzert. Einfach gigantisch. Die alten Herren werden immer besser. Fast drei Stunden ohne Pause gespielt. Echt irre.

Heut ging es nach einem Besuch bei meiner Cousine wieder heim. bei Bregenz am Bodensee sind wir in ein heftiges Unwetter geraten. Hat danach bis St. Gallen geschüttet wie aus Kübeln. 

@Brigitte

Schön daß du erholt, gesund und wohlbehalten wieder zurück bist. Werde bei Gelegenheit auch mal "lunzen". ;)   Hab im Moment halt wenig Zeit, bin noch nicht mal zur Bewertung unseres Hotels in Kreta gekommen.

Grüßchen

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Reiselady
    geschrieben 1308780208000

Schön, dass du wieder da bist! :D

• Reiselady
    geschrieben 1308781021000

@sunshine48 sagte:

:thanx: egal, welche Bilder Du reinstellst - sind alle super!!!! :sm3:

Danke, liebe Sunshine!  :jp:

Woody, ich bin auch keine Experte. Bei meiner Kamera ist auch alles automatisch eingestellt. Ich habe nun den Pflanzen-Modus und den Nacht-Modus entdeckt und benutze es ab und zu. Richtig gute Bilder beim Nacht-Modus gibt es aber nur, wenn man ein Stativ dabei hat. Da ich keines habe, muss ich immer schauen, ob ich eine Mauer oder ähnliches als Ersatz finde.

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1308781057000

Danke Reiselady :D

...obwohl, eigentlich wär ich gerne noch ein bisschen geblieben. :laughing:

Aber nächsten Montag geht es ja schon wieder für 4 Tage an den Lago Maggiore. ;)

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • sunshine48
    geschrieben 1308781129000

[i] [size=11px][color=#ff0000]Guten Abend,[/size] Bernd![/color][/i]

[i][size=11px][color=#ff0000]

[/size][/color][/i]

Wusste garnicht, daß ich jetzt zum VIP :laughing: mutiert bin und persönlich "nachbegrüsst" ;) werde!!!   War halt mal neugierig, was sich hier so alles abspielt und geb` jetzt  ab und zu mal "kurz meinen Senf dazu!!"

Kann mir gut vorstellen, wie toll das P.M-Konzert :sm5: war - beneide Dich darum!

Wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes, verlängertes WE!!!

Chris

Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt -
  • Reiselady
    geschrieben 1308781257000

Tja, Bernd - typisch Rentner - immer unterwegs! :laughing:

• Kleefeld
    geschrieben 1308781483000

Einfach gigantisch. Die alten Herren werden immer besser.

[color=#ff0000][size=14px]Männer sind wie der [color=#ff0000]W[/size]ein, je älter desto besser![/color][/color]

Allure of the seas
  • Reiselady
    geschrieben 1308781635000

[quote=sunshine48]

[i] [size=11px][color=#ff0000][/size][/color][/i]

[i][size=11px][color=#ff0000]

[/size][/color][/i]

Wusste garnicht, daß ich jetzt zum VIP :laughing: mutiert bin und persönlich "nachbegrüsst" ;) werde!!!   War halt mal neugierig, was sich hier so alles abspielt und geb` jetzt  ab und zu mal "kurz meinen Senf dazu!!"

Chris

[/quote]

Hier muss man kein VIP sein und das ist das Schöne an diesem Thread - jeder, der sich mit Humor hier einbringt, ist willkommen - stimmts, Bernd? ;) :D

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1308782280000

Nein, hier muß man wirklich kein VIP sein. :laughing:

Hier sind ALLE lustigen, gutgelaunte, nette, aber auch kritische "Besucher" willkommen.

Hier kann man blödeln, lachen, Sprüche machen, wenn es einem darum ist, aber auch ernste Dinge loswerden.

Hab mal ein Bild von der Bühne beim PM-Konzert ins Avatar gestellt. Ist halt aus der Entfernung und bei den Lichtorgien schwer zu fotografieren. Im Hintergrund jedenfalls eine zweistöckige Bühne, auf der die Musiker des VW Orchesters sassen oder standen. War auch eine grandiose Show.

• Reiselady
    geschrieben 1308782638000

Sieht doch super aus. Ein ganz klein wenig erinnert mich das an ein Avatar von Meinungsfreihteit - diese Damenfussballmannschaft mit der Hinter(n)ansicht. :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!