Jetzt hab ich auch noch graue und ECKIGE Linien hier im Forum!
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1308867056000
-
geschrieben 1308867231000
Glaub,soo schlecht ist die neue Farbe nicht,aber das schau ich mir morgen genauer an,Augen sind schon zu.
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1308896651000
Oha,sagt blos,ihr seid ALLE meinem Beispiel gefolgt??
Hier ist noch immer einiges übereinander,wer die neue Version noch nicht hat.
Was ich aber nochmal ausprobieren muss,ich glaube,die haben die 2 min rausgenommen.
Kann mich aber auch täuschen.
Ja,ich bin recht früh,aber mein Mann hat frei und ihm fällt dann einiges ein,was man erledigen könnte.
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1308910367000
@Woodstöckchen sagte:
Jetzt hab ich auch noch graue und ECKIGE Linien hier im Forum!
Meinst du das liegt wirklich an HC oder am PC ?
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1308911095000
Guten Morgen. Ich habe heute auch das neue Outfit von HC. Es sieht auf den ersten Blick moderner aus. Aber mich irritiert, dass sich "Quelltext anzeigen" genau über dem Feld mit der Schriftgrößse befindet. Das ist sicher ein Fehler. Aber es gab schon schlimmeres!
-
geschrieben 1308911730000
Kann es sein, daß vorerst nur einige das "Neue" bekommen ?
Bei mir hat sich noch nichts geändert.
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1308912093000
Zitat von Olfatius: Wir testen das neue gegen das alte Design, das bedeutet, dass manche Nutzer das alte Design sehen und andere das neue Design.
Alles klar?
-
geschrieben 1308912323000
Hab` auch das "Blaue" - muss aber :meinung: noch einiges "normalisiert" werden, ist so-meines Erachtens- nicht ganz optimal!!!!
Aber es braucht auch sicherlich `ne Eingewöhnungszeit!!Mal sehen!!!!!
Neues muss nicht unbedingt auch"besser" sein!!!
Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt - -
geschrieben 1308912569000
Neues muss nicht unbedingt auch"besser" sein!!!
DIESEN Satz konntest du schon immer lesen,wenns was neues gab
Ja der Quelltext steht etwas schlecht plaziert,denke das wird noch geändert.
Sind ja noch am testen.
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.