• Marlena
    geschrieben 1308979638000

;) Carsten,

bist du überhaupt schon verheiratet??

Sonst solltest du mal anfangen ist schwierig sowas OHNE Heirat hinzubekommen :sunglasses:

Wir sind auch schon 28 Jahre verheiratet und waren gleich erfolgreich ;) bei der Rentensicherung.

Aber es stimmt schon,heutzutage hört man eher von Scheidungen.In unserm Freundeskreis sind alle noch zusammmen.

Bei den Bekannten sieht es auch wieder anders aus.

So,schönes WE schon mal,ich geh nochmal arbeiten heute,jetzt.

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1308986703000

Guten Morgen zusammen.

Sorry daß ich mich gestern so heimlich aus dem Staub gemacht habe. Diesmal waren aber NICHT die NACHBARN schuld, sondern mein PC. Hab gestern die Hotelbewertung von Kreta geschrieben, nach dem Abschicken wollte er nicht mehr.

Jetzt geht komischerweise wieder alles.

Ja nächstes Jahr sind wir 30 Jahre verheiratet und kennen uns dann 37 Jahre.

Eine wunderschöne Zeit. Ja und auch wir haben gleich für unsere Rentensicherung gesorgt, vier Jahre später noch einen "draufgesetzt" :laughing:  

Heut hab ich Baustellenmäßig noch einiges zu organisieren, da wir am Montag ja nochmals für 4 Tage verschwinden. Der Lago Maggiore ruft uns und unsere Freunde die in Samos mit dabei waren. :D

Wünsche schönen Samstag und dir Marlenchen wenig Stress. ;)

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Woody_
    geschrieben 1308997466000

[quote=[color=#ff0000] [/color]]

[/quote]

"Diesmal waren aber NICHT die NACHBARN schuld, sondern mein PC." 

Ja,ja das kann jeder sagen! :laughing:

Musstest du denn die Bewertung etwa komplett neu schreiben? :shock1: Ist ja schon einigen passiert hier in HC

• sunshine48
    geschrieben 1308997790000

:wave: Bin mal neugirig - wohin geht`s am Lago Maggiore?

Wünsch`Euch auf jeden Fall jede Menge Spass :laughing: und viiiiiiel Sonnenschein :smoking: und,falls Ihr :sm6: wandert,ab und zu ´ne "kühle Brise"!!!!  (= Wind + :beers: )

Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt -
  • Reiselady
    geschrieben 1308999161000

Unseren "Rentenbeitrag" haben wir auch geleistet. Ich wünsch euch allen einen schönen Samstag, auch wenn's draußen trübe aussieht. :D

Na ja, ab Montag sollen es mehr als 30° werden! :smoking:

Seltsam, heute habe ich wieder das alte Layout. Anscheinend wurde ich von der Liste der "Besseren" gestrichen. :cry1:   ;)

:wave:

• sunshine48
    geschrieben 1308999531000

[size=14px][b][i][color=#ff0000]Unseren "Rentenbeitrag" haben wir Sommer 1973 kreiert und[/size][/i][/b][/color]

[size=14px][b][i][color=#ff0000]

[/size][/i][/b][/color]

[size=14px][b][i][color=#ff0000]April 1974 auf den Markt gebracht!!! ;) [/size][/i][/b][/color]

Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt -
  • carsten79
    geschrieben 1309004341000

@Marlena sagte:

;) Carsten,

bist du überhaupt schon verheiratet??

Nö, bin ich nicht; deshalb ja meine Bemerkung. Ist für nächstes Jahr geplant.

@Bernd: Habe auch gestern abend meine Hotelbewertung für Kreta geschrieben.

• mamaskito
    geschrieben 1309007863000

:thumbsup: für Eure Glückwünsche.

Auch ich habe für meine Rente gesorgt allerdings mußte ich erst 21 Jahre üben :laughing: :hap: .

@ Carsten

nö so jung war ich mit 19 Jahren auch wieder nicht. Wir kommen dann nächstes Jahr zum poltern :laughing:

@ Bernd

schöne Tage am Lago Maggiore und grüß' Deine Frau und die Nachbarn von uns und ganz viel :couplekiss: und beim vino rosso oder Grappa :beers:

Hier ist es kühl und Bindfaden-Regen aber ab Montag sollen es ja 30° sein.

LG

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Marlena
    geschrieben 1309017010000

:? Ohh man,war echt heftig heut,dabei dachten wir noch die sind alle in die Ferien,Pustekuchen.

Na fleisig waren wir auch in Punkto Rente ;)

Ne,erst wurde geübt,obs überhaupt geht,sonst brauch ich nicht heiraten.

Aber wenn Kids da sind,sollte das schon sein,meine Meinung.

Ja und ich bin noch altmodisch und hab den Namen meines Mannes angenommen,nicht wie heute,wo man nicht mehr weiß ob jemand überhaupt verheiratet ist.

Wollen eigentlich heute zum Fest,nieselt dauernd und ist frisch.

Mal schauen,ob wir gleich wo einkehren :sm3:

Beim Süßen schaff ich immerhin 2-3 Gläser :laughing:

Wein komicherweise auch--Nur kein Sekt--

da bin ich ruckzuck willenlos :laughing:

soooo,jetzt aber Bernd..... :laughing: komm.......sag schon....

Bernd,

meinst du nicht langsam,es wär einfacher zu sagen wann du HIER bist?? ;)

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1309020037000

@Woody

Stimmt aber ausnahmsweise. :laughing:

@Chris

Wir sind in dem kleinen Ort Dirinella kurz vor der italienischen Grenze auf der Ostseite des Sees.

@Renate

Danke, habs ausgerichtet. Grüßchen zurück ! :D

@Marlena

Wann darf ich dich mal zu einem Sekt einladen ? :klappe: :laughing:

Ach ja, wir sind vom 01.07. bis 09.07. HIER. :laughing:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!