Wenn ihr dann (wie Marlena) auch "willenlos" werdet, ok.
Das was auf dem Video zu sehen ist, habe ich am Mittwoch auf der Heimfahrt von München am Bodensee bei Bregenz erlebt. War echt heftig.
hab`nur nach etwas gesucht ,weil Du ja auch gemeint hast, alles bäbt und
dies ja meistens, weil es einfach "zu heiß" ist.!!!
Und bin halt dann zufällig auf das Lied von N H. gestoßen - sie gehört aber nicht zu meinen Favoriten - eigentlich finde ich sie zum :spucken: !
Na ja, aber wie man sieht hat auch Sie ihre Anhänger.
Danke für deinen "Wetter-Wunsch". :angry1:
Meine Nachricht von 13:13 Uhr ist für Marlena bestimmt,
Bernd war leider etwas schneller wie ich!!!
Tach zusammen
ich will auch Sekt
@ Bärbel
schön daß Du wieder heil zurück bist .
Allen noch einen schönen Sonntag. Hier ist es kühl und bedeckt bei 20°.
LG Renate
Soso,ihr wollt alle Sekt?
tztztz,mit welchem Hintergedanken?
Ich hab nur kund getan,das ich ihn nicht vertrage
Bernd,wenn es bei euch so schön ist,bist du nicht unterwegs?
Meist kommt von dir--fahr bischen Rad.
@Bernd: Schon mal ne gute Fahrt nach Italien & ein paar schöne Tage dort! Überraschst du wieder jemanden?
@Rest: Auch nen schönen Sonntag, melde ich mich auch schon wieder ab. Fahre noch zu meinen Eltern, die sind frisch aus Frankreich zurück, da gibt´s Baguette, Käse und Rotwein...
Hintergedanken ?
Du hast recht, bin gerade von einer schönen Radtour zurück. Immer noch strahlend blauer Himmel bei mittlerweile 33 Grad.
Heute Abend gehen wir mit unseren Kindern und deren Freundinnen zum Griechen. Der hat ne herrliche Terrasse unter schattigen Bäumen.
Danach sind wir noch auf ein Bier eigeladen bei unseren Freunden die morgen mit an den Lago Maggiore fahren. :sm6:
Freut mich für Carsten und Bernd.
Hier sah es dauernd nach Regen aus,aber nix.
Kann einem aufs Gemüt schlagen
@Bernd / Papa X sagte:
Wenn ihr dann (wie Marlena) auch "willenlos" werdet, ok.
Das was auf dem Video zu sehen ist, habe ich am Mittwoch auf der Heimfahrt von München am Bodensee bei Bregenz erlebt. War echt heftig.
Um ehrlich zu sein,da hätte ich aber "Schiß" wenn mir da so ne Wand entgegenkommt!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!