Morgen kommt Yucci auch schon wieder zurück,man wie die Zeit vergeht
Dito Chris
Morgen kommt Yucci auch schon wieder zurück,man wie die Zeit vergeht
Dito Chris
Marlene, von wo soll ich denn zurückkommen? Ich war doch gar nicht weg. Du meinst sicherlich Reiselady.
[size=24px][color=#ff0000] hat sich doch einfach eine Null dazwischen gemogelt!!! [/size][/color]
@Marlena sagte:
Weiß grad nicht wer die Liste für die KF gemacht hat,aber Kusadasi könnt ihr schon streichen,da fährt oder fliegt Bernd nicht hin!!!!
Sagt er immer.
Stop Marlena
Ich bin zwar kein Türkei Fan, möchte dort auch keinen Urlaub machen, aber ein Halt während einer Kreuzfahrt in Kusadasi oder sonst wo, wäre für mich kein Problem.
Zunächst will ich aber erst mal unsere jetzige Kreuzfahrt überleben, bzW meine Frau.
Sie hat auf Schiffen ein Problem. :spucken:
Marlena ich habe die Liste gemacht!
Und Du bist doch auch dabei, oder? (Spass)
Wir wollten auch nie in die Türkei,
waren dann mit einer KF dort und
mussten unsere Vorurteile ablegen!
Ich habe keine Vorurteile gegen die Türkei oder gegen Türken, hatte sogar einen guten Freund und Arbeitskollegen aus der Türkei.
Habe aber ein Problem mit islamistischen Ländern wie Ägypten, Tunesien, Marokko und leider ist die Türkei auch überwiegend ...eben.
Darauf will ich hier aber nicht näher eingehen, entschuldigt bitte.
Bärbel,
sorry,ja meinte RL.
Bernd,
kann deine Frau verstehen.
Nach einer stürmichen Überfahrt nach Rügen bereitet mir das Wort " Schiff" auch einige Beschwerden.
Kusadasi würde dir sicher sogar gefallen,da noch nicht soo überlaufen,wie ich gehört habe.
Alice,
ICH wär überall dabei,leider entscheide ich das nicht allein.
Bernd, Deine Frau soll sich in der Apotheke Kaugummi besorgen -
hatte ich bei unserer Kanaren - KF auch genommen - hat wirklich geholfen und wir hatten einmal richtig Seegang so richtig zum :spucken: , aber Dank Kaugummi bekamen die Fische nichts zum Essen!
So, jetzt muss ich aber unbedingt den Matratzenhorchdienst antreten, also dann mal bis morgen!
@Marlena sagte:
Alice,
ICH wär überall dabei,leider entscheide ich das nicht allein.
Wieso nicht ?
Mach es wie Renate. Vollendete Tatsachen...
Ergänzung der Teilnehmer - Liste
Usertreffen auf dem Schiff
Interessenten/Interessentinnen
Liste: ganz provisorisch, nur so zum Spass:
sole & luna
mamaskito
freddoho
Bernd/PapaX
Kleefeld
sunshine48
Marlena?
Somit sind das jetzt schon mehr als im GR - User - Forum
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!