:sm5: 9'900 :sm5:
nur noch
100 Beiträge
bis 10'000
:sm5: 9'900 :sm5:
nur noch
100 Beiträge
bis 10'000
Leider kann ich nicht viel mithelfen, (Besuch!)
Innerhalb einer Stunde war hier zuerst strahlend blauer Himmel, dann wurde es ganz schwarz, hat geregnet wie aus Kübeln und schwer gewittert, und danach wieder strahlend blauer Himmel - unglaublich, wie schnell das geht
Hallo miteinander!
Also, die knappen 100 schaffen wir doch noch locker heute - auf geht`s!!!
:sm6: voll in die Pedale!!!!
@ Chris
Wir 2 alleine schaffen das aber nicht
Sind ja alle anscheinend beschäftigt
Ist ja auch verständlich :sm3: , das schöne Wetter soll man nutzen
Ich mach gleich Feierabend und gehe dann erst mal mit meiner Hündin spazieren :banane:
Danach wird gekocht, heute gibt es Ossi Bucci mit Pasta und Salat aus'm Garten - schmatz Dazu natürlich einen guten Tropfen Rotwein
Hi Monika,wir waren auch `ne Stunde unterwegs und jetzt saß ich mit dem Laptop auf unserem Balkon, ab und zu schweift mein Blick in die Weite , aber auch ich muss jetzt was zum Essen machen!!
Bei Euch bin ich ja leider nicht eingeladen, hört sich ganz lecker an!!! :sm3:
Ich habe schon vorher Kartoffelsalat gemacht, jetzt mach`ich noch schnell `nen Gurkensalat und nebenher werden die Schnitzelchen gebraten!
Also, `ne Stunde ist jetzt auch leider bei mir "Schweigen im Walde"
LG Chris
Na dann mal guten Appetit, Chris - lasst's Euch munden
Bei mir ist längeres "Schweigen im Walde" angesagt
Mein Mann kommt jeweils erst gegen 19h und da er aus ner
Küche kommt, ist klar, dass er da nicht gleich Hunger hat
Auch allen Anderen natürlich guten Appetit und nen schönen Abend mit Besuch, beim Grillen, oder was auch immer
Bernd, falls ich Dich nicht mehr "erwischen" sollte , wünsche ich Dir zunächst mal ne gute Zugfahrt nach Kiel und dann wunderschöne Tage auf Eurer Kreuzfahrt :banane: - lasst's Euch gut gehen Und (unbekannterweise) auch einen Gruss an Deine liebe Angelika
Einen schönen Abend allerseits und bis später dann mal
Helfe mit,helfe mit...Richtung 10000....komme später nochmal vorbei..
Nur ganz kurz: Elke ,Leonoree, Alice, Marlena - wo sind denn Eure Beiträge -
wollen doch die
10.000
erreichen, solange Bernd noch im Land ist.
Der wird selbst keine Zeit mehr haben, um zu posten!!
Bis später - habe nur gerade das Essen unterbrochen!!!
@Carsten Brigitte
Danke mal für die tolle Musik. Hoffe jedoch, daß ich mir auf dem Schiff nicht 6 Tage das anhören muß. (Die Costa Pacifica soll ja ein "Musikdampfer sein.)
Danke für deine Hilfe und deinen Besuch in meinem Thread. Freu mich immer über Neuzugänge. :sm6:
So, Koffer sind alle gepackt, Foto Film und Sonstiges geladen und Unterlagen verstaut. Morgen früh um 4.30 Uhr verlassen wir unsere Hütte.
Nachher ist noch ein Abschiedsumtrunk mit den Nachbarn vorgesehen.
Wenns ganz schlimm kommt, machen wir einfach durch. :rofl:
Macht euch mal keinen Stress wegen der Beiträge. In 6 Tagen bin ich ja schon wieder hier, vielleicht feiern wir dann.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!