• Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1204401888000

Gruß von der Ostsee :dancer:

Seit heute nachmittag ca 14.00 Uhr ein halbes Dach abgedeckt, 2 Bäume gefällt, eine Freilandstromleitung abgesperrt, ein Blitzableiter gesichert, eine Fußgängerzone gesperrt, eine Strasse geräumt, vor wenigen Minuten bin ich mit meiner Drehleiter und meinen Kameraden ohne Pause vom Einsatz zurückgekommen, habe jetzt Feierabend und morgen wieder Dienst, wenn noch was ist, ruft an, die Nummer steht in jedem Telefonbuch >112< :laughing:

schönes ruhiges Wochenende

LG Peter :wave:

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • dreckbacke
    geschrieben 1204453807000

Hallole,

Hatte eigentlich gestern Dienstfrei - wurde aber auch wegen Unwetter zur Personalverstärkung herangezogen. Hatten ab 10:00 Uhr ein heftiges Hagelunwetter - danach war alles weiß und teilweise waren Schneepflüge im Einsatz!!

In unserer Leitstelle war einiges los - wir hatten an die 100 Einsätze zum abwickeln.

@Peter

unter der Nummer melde ich mich dann heute :laughing:

Aber wir waren hier drin eindeutig am bessten aufgehoben bei dem Orkan als draußen auf der DL :rofl: :rofl:

Grüßle aus dem Süden

Meine Flugstatistik: 762.809 km 1031.51h 280 Flüge
  • Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1204486861000

@dreckbacke

Hallo mein "Bruder", :couplekiss:

heute waren nur noch Restarbeiten zu erledigen (2 Bäume, ein paar lose Dachziegel, eine Lüfterabdeckung in ca 26m Höhe) und der Sturm ist hier durch,

alles wieder paletti an der Ostsee

Gruß Peter :wave:

PS: ...und allen anderen wünsche ich einen schönen Abend und einen guten Start in die Woche

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!