Ja, obwohl ich es in letzter Zeit vernachlässige. (man wird halt älter)
Ein Urlaub am Strand ist mir mittlerweile auch lieber !!
Schon mal Gleitschirm geflogen ??
Ja, obwohl ich es in letzter Zeit vernachlässige. (man wird halt älter)
Ein Urlaub am Strand ist mir mittlerweile auch lieber !!
Schon mal Gleitschirm geflogen ??
Nein, auch keinerlei Ambitionen. Ich würde aber gerne mal mit einem Ballon fahren.
Machst du auch Wandertouren im Urlaub?
Manchmal schon, kommt darauf an wo ich bin.
Bist du romantisch ??
Reiselady, Ballonfahren ist ein tolles Erlebnis, habe ich mal auf Mallorca gemacht, war wesentlich billiger als hier bei uns, ist aber auch schon ein paar Jahre her...
Ja, ich bin romantisch (Abendessen bei Kerzenlicht, traumhafte Sonnenuntergänge...............)
---
Was verstehst Du unter Romantik?
Auf jeden Fall jede Menge Kerzenlicht, traute Zweisamkeit in einem kleinen schicken Hotel (Himmelbett), einem Garten mit lauschigen Plätzchen, Gemütlichkeit, zu zweit den Regenbogen und natürlich einen blutroten Sonnenuntergang betrachten, kleine Liebesbriefe in allen Taschen finden, in besonderen Momenten zärtliche Worte flüstern.....
Welches ist deine liebste Kanareninsel?
Reisemarie, meine liebste Kanareninsel ist Cran Canaria, wegen der Dünen im Maspalomas und dem langen Sandstrand.
Als Jugendliche mal in Jugolawien...
---
Hast du schon mal getaucht?
Nein, nur geschnorchelt....Finde ich zwar super interessant, bin aber nie so richtig mit dem Schnorchel zurechtgekommen (eklig, wenn man ne Ladung Salzwasser schluckt)
---
Hast Du schon mal eine Nilkreuzfahrt gemacht?
Nein aber als Wunsch steht der ziemlich oben auf meinem Urlaubswunschzettel für die nächsten Jahre - Ägyptenurlaub haben wir schon öfters gemacht wohl auch wieder in 2008
Hast schon mal eine Kreuzfahrt gemacht z.B. im Mittelmeer ?
Nein, leider noch nicht.......würde ich aber auch gerne mal machen.....muss dafür wohl noch was sparen
---
Feiert Ihr morgen groß den Jahreswechsel?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!