Wir haben vom ausgebauten Spitzboden mit Balkon einen wunderbaren Blick über die Stadt in fast alle Richtungen, da lohnt es sich zuzuschauen, ist immer ein Vergnügen und der Fotoapparat mit dabei...
---
Und wie sieht es bei Dir aus?
Wir haben vom ausgebauten Spitzboden mit Balkon einen wunderbaren Blick über die Stadt in fast alle Richtungen, da lohnt es sich zuzuschauen, ist immer ein Vergnügen und der Fotoapparat mit dabei...
---
Und wie sieht es bei Dir aus?
Wir wohnen hier ja in einem Vorort in einer Siedlung. Mitternacht geht´s da auf die Straße raus, um dort für uns und vor allem für Benni Feuerwerk zu machen. Ein paar Vereinzelte sind da auch noch draußen. Ansonsten kann man ein Stück weit ringsum sehen, was noch so los ist. Letztes Jahr war ich dienstlich unterwegs und hatte das zweifelhafte "Vergnügen", Mitternacht auf dem Augustusplatz verbringen zu dürfen. Nach Möglichkeit NIE wieder! Das ist der pure Wahnsinn, beinahe wie Krieg ... , was da so verballert wird ...
---
Warst Du schon mal um Mitternacht auf einem größeren Platz gemeinsam mit vielen anderen?
Hatten wir uns zwar immer mal vorgenommen, mit Sektflasche in der Tasche, aber dann war es zu Hause doch gemütlicher und wärmer...., aber vor 3 Jahren waren wir über Silvester auf Gran Canaria, es gab ein schönes Feuerwerk, doch so viele Menschen waren nicht dabei als Zuschauer.
----
Hattest Du um Mitternacht den Fernseher an, um den Countdown mit zu erleben, 10 - 9 - 8 - 7- 6 - 5 - 4 - 3 - 2 - 1 - 0 - Prost Neujahr,
Prost Neujahr Bärbel ja, mit den Bildern vom Brandenburger Tor. Wenn man bedenkt, daß wir am 3. Advent morgens fast alleine dort gestanden haben und nun all die vielen Menschen - kaum zu glauben.
Möchtest du in 2008 etwas anders machen?
Guten Morgen Helga,
dir auch ganz besonders frohes und gesundes neues Jahr 2008
anders machen? nein eigentlich nicht - ich lasse die Dinge auf mich zukommen. Und hoffe das nichts Negatives eintritt.
Hast du den Jahreswechsel gut verbracht?
Guten Morgen Sabine - hier kommt ein herzliches Prosit Neujahr für dich
Ja, sehr gut - leider war ich gegen 01:00 Uhr so müde, daß ich nur noch ins Bett und in Tiefschlaf gefallen bin, dafür war ich dann um 06:30 Uhr wieder munter....
Machst du heute einen ausgiebigen Spaziergang?
von dem 1. Spaziergang bei uns durch den Ort komme ich gerade zurück. Der Nebel hat sich gelichtet und die Sonne scheint - herlich
Gleich gehts nochmal zu einer großen Runde in den Stadtpark und anschließend irgendwo nett einen Kaffee trinken.
Was steht bei dir heute noch auf dem Programm ?
Hallo Sabine, hallo Helga, von mir auch ein gutes neues Jahr für Euch
Wenn es trocken bleibt, denke ich, dass ein Spaziergang gut tun wird, jetzt ist es noch nebelig. Aber erst mal wird gefrühstückt, habe lange geschlafen.
-----
Wurde bei Dir in der Strasse viel geböllert?
Hall Yuccapalme auch dir ein frohes neues Jahr und alles Liebe
Nein wir waren ja mit unseren Jungs nicht zu Hause
Hast du denn ein schönes Feuerwerk sehen können?
Wir haben mit den Nachbarn selbst eines abgebrannt.
(Kurz, aber sehr schön)
Party gefeiert oder eher ruhig "gerutscht" ??
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!