Bisher beschwert sich noch niemand
Wann mußtest du heute früh raus ? (oder schläfst du noch )
Bisher beschwert sich noch niemand
Wann mußtest du heute früh raus ? (oder schläfst du noch )
Hi Bine, ich bin immer freiwillig früh raus
Bist du froh, daß bald alles wieder normal läuft und die Feierei vorbei ist?
Hallo Helga, guten Morgen
na ja es geht - als heute der Wecker ging um 5.15 Uhr hätte ich mich schon noch mal gerne umgedreht........
Aber jetzt läuft alles fast wieder normal - ab Montag sind die Jungs dann auch wieder im Job und in der Schule.
Hattet ihr auch in der Sylvesternacht so schrecklichen Nebel ?- Sicht bei uns unter 10m das war schon heftig.
Hallo und guten Morgen alle zusammen,
wir hatten in unserem Ort teilweise Sicht von nur ca. 3 Meter. Es wurde keine Taxe mehr rausgeschickt und auch der öffentliche Nahverkehr wurde eingestellt, so ging hier nichts mehr.
Einige Leute wollten den Schutz des Nebels für eigene Zwecke ausnutzen.
Meine Tochter war zusammen mit vielen Freunden gegen 06:00 morgens unterwegs, die Gruppe hatte sich etwas gestreut, was im Nebel nicht so sichtbar war. Ein fremder junger Mann kam dann auf zwei Freunde meiner Tochter zu und verkündete, dass dies jetzt ein ernsthafter Überfall sei und man möge ihm Geld und andere Wertsachen rausrücken.
Pecht für ihn, die übrigen Freunde waren mittlerweile da und haben ihn sich vorgeknöpft und entsprechend "Wertsachen" rausgerückt...
- - - - - - - - - -
Seid Ihr schon mal überfallen worden ?
Guten Morgen Sabine und Hardy,
nein zum Glück bin ich noch nie überfallen worden (bis auf die Geschichte mit dem gekaperten Bus in Portugal, Hardy, die kennst du ja). Glücklich auch, daß deiner Tochter und ihren Freunden nichts passiert ist. Wir hatten hier auch starken Nebel, das Feuerwerk in der Stadt konnte man nur schemenhaft sehen - wir haben aber auch ein bisschen sanftes Feuerwerk gemacht, das war eigentlich sehr schön.
Bist du im Urlaub bzw. bei einem Städtetrip schon mal mit einer Kutsche gefahren?
Nein, aber wir wollten das vor vielen Jahren mal in Salzburg machen. Aber wenn ich mich richtig erinnere, dann passte das Wetter nicht so richtig.
- - - - - - -
Aber es gibt ja noch andere Verkehrsmittel.
Schon mal einen kompletten Flug im Cockpit miterlebt ? Vom Pushback bis zur Parkposition am Ziel ?
Ich bin mal im Simulator als Co-Pilot "geflogen" - das war schon aufregend genug.
Kannst du gut malen?
(Ich bin im Simulator schon mal selbst geflogen, eine Piper Cheyenne und einen A320)
Früher als Jugendlicher konnte ich ganz gut malen. Das ist jetzt 45 Jahre her und diese kleine bescheidene Fähigkeit von damals ist nicht mehr vorhanden.
- - - - - - - - -
Malst Du Bilder ?
Ich habe während unserer "Ibiza-Zeit" mit malen angefangen, das hat sehr viel Spaß gemacht - später fehlte ganz einfach die Zeit, vielleicht in 2008?
Welche Sprache würdest du gerne sprechen können?
Ich würde gern mein Englisch verbessern. Ausserdem würde ich gern die Spanische Sprache können.
- - - - - -
Hast Du schon mal Ahnenforschung gemacht ?
(Hatte gerade deswegen ein Telefonat)
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!