Hallo Kai guten Morgen - hey lange nicht mehr begegnet
Urlaub so 2 x für 8 Tage zum Baden und Relaxen und dann noch mal 2-3 x Städtetour oder mal ein Wochenendtripp zum Wandern.
Und wie oft flüchtetes du
Hallo Kai guten Morgen - hey lange nicht mehr begegnet
Urlaub so 2 x für 8 Tage zum Baden und Relaxen und dann noch mal 2-3 x Städtetour oder mal ein Wochenendtripp zum Wandern.
Und wie oft flüchtetes du
Wir flüchten 2 x im Jahr mit dem Flugzeug ins Warme.. einmal mit Kindern und 1 x dann WIRKLICHEN URLAUB nur zu zweit und ca. 2-3x mit dem PKW .. meist nach Österreich an den Wolfgangsee, weil meine Eltern dort ne Ferienwohnung haben..
---------------------------------------------------------------------------------------
Warst Du schon mal im Frankfurter Raum auf Städtetour ?
Wollten wir letztens - da sind wir dann aber nicht nach Frankfurt sondern für 2 Tage in Heidelberg gewesen am 2. Advent. Das war dort sehr nett. Frankfurt steht für´s Frühjahr auf dem Programm - wenigstens mal für einen Tag.
Berlin: ja, da war ich schon mehrfach, vor und nach der Mauer
Hamburg: ja, das Tor zur großen weiten Welt..., Hafen, Alster..., würde gern mal wieder hin
New York: war ich noch nicht
Und Du?
Berlin war ich dieses Jahr schon zweimal im Mai privat und im Okt. dienstlich
Hamburg mag ich sehr, auch meine Jungs - leider nicht so sehr mein Mann. Vor 3 Jahren waren wir zuletzt dort
New York (das Foto) waren wir mit unserem Kleinen im Februar über Karneval - es war so gigantisch - vor 15 Jahren waren wir schon mal dort.
Ansonsten liebe ich Vegas, S.Franciso, Chicago von einigen USA Besuchen.
Im Mai gehts für 3 Tage nach Wien - das finde ich auch sooo schön.
Welches ist deine Lieblingsstadt ?
Das weiss ich nicht, ist so weit weg. Aber vielleicht schon
---
Wie war dein Arbeitstag heute?
Welcher Arbeitstag? Ich fang erst am Mittwoch wieder an.
Wie war denn deiner?
Für den ersten nach zwei Wochen Urlaub war es ganz okay ...
---
Würdest Du auch mal eine richtige Weltreise machen wollen? So ohne zeitliches Limit?
Nein, dann bekäme ich Heimweh
---
Würdest du dir das zutrauen?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!