Und wie - ob ich es aber heute noch so gut kann, wer weiß
Arbeitest du mit Home-Banking?
Und wie - ob ich es aber heute noch so gut kann, wer weiß
Arbeitest du mit Home-Banking?
Ja.. seit ca. 2 Jahren.. ist einfach ne super-praktische Sache und man spart sich viele Wege zur Bank.. kann ich jedem empfehlen.
---------------------------------------------------------------------------------------
Wie denkt ihr wird der Sommer 2008 in Deutschland ?
Keine Ahnung, ich hoffe er wird schön, und wenn nicht, ändern kann man es eh nicht.
---
Besuchst Du gerne Biergärten?
ich hoffe Sommer - Sonne - Strand und Sonnenschein :rofl: :rofl:
Was würdest du dann machen ?
Volltreffer wieder doppeltes Lottchen :rofl:
oh ja gerne wenn das Wetter mitspielt
Was würdest du in einem Supper Sommer machen ?
Durch den Wald zu unserem kleinen Waldsee radeln, danach Biergarten oder Gartenrestaurant - mit dem Cabrio durch die Gegend fahren - auf unserer Dachterrasse den Sonnenuntergang und bis spät abends im Kerzenschein die laue Sommerenacht geniessen - eine Nacht mal draußen schlafen (auf der Terrasse) und... und... und...
---
Welche Aktivitäten schweben Dir so vor?
Ich kann dann herlich in meinem Garten wuseln und die Beet pflegen, mich zwischendurch mit einem Prosecco in den Liegestuhl legen und in Urlaubskatalogen blättern um eine kurzfristige Reise zu unternehmen. Alternativ mit meinem Cabrio an den Baldeneysee nach Essen fahren und den Biergarten dort genießen.
Wie vertreibst du dir die Zeit bei Regen
Z. B. mit handwerklichen oder kreativen Dingen...
Gehst Du zum Metzger um Fleisch und Wurst zu kaufen?
Ganz selten, wir haben hier einen sehr guten Supermarkt der ein ausreichendes Angebot hat.
Liest du Werbeprospekte und kaufst dann gezielt ein ?
Nein, das, was wir zum täglichen Bedarf brauchen, kaufen wir bei "einem der zwei Brüder" ein, der bei uns gleich um die Ecke ist, gelegendlich auch in den zwei anderen Geschäften mit vier Buchstaben..., ich weiß, wo ich was bekomme...
Blätterst Du Werbung von Möbel- oder Elektronikgeschäften durch?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!