Nein, Bine, ich habe in aller Ruhe ausgeschlafen. Das war schon sehr angenehm ...
---
Konntest Du heute ausschlafen?
Nein, Bine, ich habe in aller Ruhe ausgeschlafen. Das war schon sehr angenehm ...
---
Konntest Du heute ausschlafen?
nein leider ging mein Wecker um kurz vor sieben - mein Männe hat Dienst und leider morgen auch noch
Kannst du auch Inline-Skaten ?
Ich habe schon zaghafte Versuche unternommen, mich aber noch nicht weiter ernsthaft damit beschäftigt.
---
"Inlinerst" Du?
ja ganz gerne - habe aber seit meiner Bandscheiben-OP etwas Angst
Was machst du in deiner Freizeit ? - außer surfen bei HC :rofl: :rofl:
:rofl: :rofl:
Ich beschäftige mich mit unserem Hund, höre gern Musik und sehe mir, so die Zeit dafür ist, schon auch mal einen guten Film an.
---
Und wie sieht es da bei Dir aus?
Ziemlich großes Haus und großer Garten, 5 Personen unter einem Dach, meinen Job, Fitnessstudio und bischen Walking - viel Zeit ist da nicht mehr.
Wenn es klappt gehen wir gerne mal raus an die Luft und auch schon mal Tagestouren zum Wandern Rheinsteig ect.
Fährst du gerne Auto ?
Ich bin jetzt aber Tschüß bis denne
Ja, ich fahre gern Auto, noch lieber seit wir unseren "Schorschel" haben ...
---
Hast Du Deinem Auto einen Namen gegeben?
Tschüß, Bine!
Bis denne!
Mein ersten Auto, ein Käfer, hieß "Kasimir", mein zweites, ein Diesel, hieß "Rudi Rumpel", weil er so ein Lärm gemacht hat, die nächsten beiden hatten keinen Namen und mein jetztiges, ein Renault Kangoo, ist mein "Känguru" .
Und Du?
Evi hat bei uns damit angefangen und unseren letzten "Herbie" genannt.
Tja, und unser jetziger 3er Kombi ist eben "Schorschel".
---
Hat Dich Dein Auto schon mal im Stich gelassen?
Nein die sind aber auch nie älter als 3 Jahre
Fliegst du lieber in den Urlaub oder fährst du auch gerne mal mit dem Auto irgendwo hin ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!