nein, da der Videorecorder kaputt ging
Sag mal warst du nicht müde um 2.10 Uhr ?
nein, da der Videorecorder kaputt ging
Sag mal warst du nicht müde um 2.10 Uhr ?
Hallo Mogren Bine, da hab ich tief und fest geschlafen...... Bärbel ist ja eine Nachteule.
Hast du dir schon Frühlingsblumen, wie Tulpen, Primeln etc. ins Haus geholt?
Ich schlief da auch schon tief und fest - da mein Wecker ja nach 5 Uhr die Nacht beendete
Nein Bisher habe ich noch keine Frühlingsblumen im Haus - aber bei dem tristen Wetter heute, würde es bestimmt positiv wirken. Morgen ist Markttag da schau ich mal
Ist das Wetter bei euch heute auch so regnerisch ?
Ja, ekelhaft. Ich bin gleich zu einem Geburtstagsfrühstück eingeladen, zum Glück gleich hier um die Ecke so 150 m. Es liegt aber schon eine Menge Frühling in der Luft....
Was hast du heute vor?
.. ich werde bis um 16.30 Uhr auf der Arbeit sitzen und den Kunden mein Zeugs andrehen.. danach fahr ich in die Apotheke ... einkaufen weil meine Frau mit Grippe flach liegt..
--------------------------------------------------------------------------------------
Findest Du nicht auch das es Zeit für schöneres Wetter wird ?
ja ich brauche unbedingt: SONNE und Frühling dann ist man ein ganz anderer Mensch und man weiß dann das der Sommer vor der Tür steht
Bist du ein "Karnevals-Jeck"
Jein, ich könnte nie außerhalb des Rheinlandes die Karnevalstage verbringen, gehe aber eigentlich nicht mehr hin - aber so bleibt mir bis zum Aschermittwoch die Möglichkeit
Wie "närrisch" bist du?
Sabine, ich war noch nicht müde um 2.00 Uhr, das kann schon mal passieren, besonders wenn ich mit dem Nachtdienst fertig bin.
Karneval ist nicht mein Ding.
---
Bei mir gucken schon die Hyazinthen aus der Erde, siehst Du auch schon etwas vom Frühling?
Hallo Bärbel - das dachte ich mir schon, das es auch was mit der Umstellung vom Nachtdienst zu tun hat. Da war ich schon auf Wolke 7 und fast wieder zurück
Ich sehe vereinzelt schon die Ansätze der Schneeglöcken
- es ist viel zu warm oder? aber wenigstens ist es zur Zeit trocken - wenn auch nicht mehr so sonnig wie heute am späten Vormittag.
-------------------------
Hast du dein Wochenende schon ein paar Tage im Voraus verplant ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!