Nein , aber Zwiebeln muss ich heute noch kaufen.. heute Abend gibt es nämlich Frikadellen
---------------------------------------------------------------------------------------
Was gibt es bei Dir heute Abend zu essen ??
Nein , aber Zwiebeln muss ich heute noch kaufen.. heute Abend gibt es nämlich Frikadellen
---------------------------------------------------------------------------------------
Was gibt es bei Dir heute Abend zu essen ??
ich habe noch Feldsalat im Kühlschrank und vielleicht mache ich da Thunfischsteak dazu ?!
--------------------------------------
Lagert ihr die Zwiebeln nicht im Keller ?
Hi Bine guten Abend - da bin ich jetzt wieder
a) Esse ich absolut keine Zwiebel und sie kommen nur sehr selten ins Haus und haben wir einen riesigen Dachboden - aber keinen Keller
Ich bin den ganzen Nachmittag mit der DB unterwegs gewesen, könntest du dir auch eine längere Fahrt mit der Bahn vorstellen?
Hallo Helga, schön die hier zu treffen - ich wollte eigentlich gleich den Kasten ausschalten - habe noch so einiges zu tun
Wir waren im Mai mit der Bahn in Berlin - die Zeiten waren klasse wir waren schon um 9 Uhr im B und hatten tolle direkte Verbindung- Aber ich mag die Bahnhöfe nicht und die Großraumwagons erst recht nicht.
-----------------------
Wo hast du gesteckt - hast du schon wieder die Koffer gepackt ? Ihr habt doch noch ein paar Tage ?
Ich bin zwar nicht Helga, aber ich kann auch bald wieder den Koffer packen
---
Welchen James Bond magst Du lieber sehen, mit Roger Moore, Sean Connery, Timothy Dalton oder Pierce Brosnan?
Natürlich den Ur-Bond Sean Connery
--------------------------------------------------
Wie schreibst Du auf der Tastatur des Computers/Schreibmaschine:
mit System Adlerauge-Suchsystem
oder im Zehnfingersystem ?
Sean Connery, hat mein Mann gesagt :rofl:
Ich kann mich nicht entscheiden
Und du?
mit System Adlerauge-Suchsystem, wobei das aber schon ganz flott geht...
An erster Stelle Sean Connery, dann Roger Moore...
-----
wie schreibst Du auf der Tastatur?
10 Finger Suchsystem, aber benutze nich tnur die Zeigefinger. Auch den kleinen.
-----
Hast du dir die Bedienung eines Computers selber beigebracht?
Mein Mann war ein guter Lehrer und ist manchmal noch auch ein guter PC-Doktor.
Seit wieviel Jahren hast Du einen PC?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!