Wieso immer "Und du?"
Wahrscheinlich für einen Wunschtraum, der sich auf einmal erfüllen lässt und Realität wird.
Wenn du dir jetzt einen neuen Fotoapparat kaufen würdest, wie sollte er ausgestattet sein?
Wieso immer "Und du?"
Wahrscheinlich für einen Wunschtraum, der sich auf einmal erfüllen lässt und Realität wird.
Wenn du dir jetzt einen neuen Fotoapparat kaufen würdest, wie sollte er ausgestattet sein?
Vor allen Dingen sollte er leicht und verständlich zu bedienen sein und für Makro-, Nacht- und Sportaufnahmen geeignet sein..., auf eine gute Beratung im Fachgeschäft würde ich auf jeden Fall nicht verzichten.
---
Auf welche Funktionen eines Handy's legst Du Wert?
Erwischt! Guten Abend Bärbel, ich habe ein Handy, d.h. es liegt irgendwo nutzlos rum, weil ich nie daran denke, es mitzunehmen und benutzen tue ich es auch nicht. Es ist einfach nicht "mein Ding".
Hast du zu Hause ein Gerät, daß dich fit hält (Stepper, Fahrrad, Laufband etc.)?
Ein Fahrrad und einen Hund.
---
Und Du?
Ein Fahrrad und keinen Hund.
Treibst Du im Urlaub Sport?
Wenn Schwimmen und Volleyball dazu zählen, dann ja.
Natürlich das Schnorcheln nicht zu vergessen!
---
Wie sieht´s denn da bei Dir aus?
Schwimmen und Schnorcheln und Spaziergänge oder Wanderungen.
Brauchst Du unbedingt das Meer im Urlaub, oder darf es auch mal ein Urlaub ohne Wasser sein?
Wir hatten 1o Jahre Berge und sind derzeit absolut auf dem "Meer-Trip".
---
Macht Ihr auch mal einen Wanderurlaub?
Nö, nur mal im Urlaub `nen Tag wandern, z.B. auf Teneriffa!
Hat Dich das Wetter schon mal im Urlaub im Stich gelassen?
In südlichen Gefielden nicht, damals in den Bergen schon mal.
Wenn man mitten im August sonntags morgens die Vorhänge aufzieht und in Schneeregen bei plus 2 Grad schaut ...
---
Warst Du bisher immer mit Deinen Unterkünften zufrieden?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!