Backenzahn raus ...
Diese fliegenden "Zigarren" an sich überhaupt, dass soviel Gewicht fliegen kann und wie schnell man doch damit von A nach B kommt.
---
Welches Verkehsmittel fasziniert Dich am meisten?
Backenzahn raus ...
Diese fliegenden "Zigarren" an sich überhaupt, dass soviel Gewicht fliegen kann und wie schnell man doch damit von A nach B kommt.
---
Welches Verkehsmittel fasziniert Dich am meisten?
Ohhh weh - hast du denn schon Ersatz für den verlorenen? Tuts weh?
Ja, natürlich die Flugzeuge - ob groß oder klein. Vor allen Dingen wenn man mal überlegt, daß in etwa 10 Jahren wieder ganz andere und noch schnellere am Himmel ziehen werden.
Fährst du in der Stadt auch S-/U-Bahn bzw. mit dem Bus?
Bei uns fahren nur Busse!
Fährst Du gerne Autobahn?
Ich bin auf dem Weg der Besserung (wurde mit drei Stichen genäht). Das Schlimmste scheint überstanden. Der Ersatz hat erst mal noch Zeit.
Privat bin ich nur mit dem Pkw unterwegs. Selten mal dienstlich mit der Straßenbahn.
---
Hast Du schon Frühblüher in Deiner Wohnung stehen?
@ Laci: Ja, aber am liebsten, wenn wenig Verkehr ist.
(Nicht, dass die Frage untergeht ... )
Na dann gute Besserung!
Jawohl, ein gelbes Primelchen in voller Blüte.
Heute habe ich die ersten voll erblühten Schneeglöckchen gesehen, sind sie bei euch auch schon so weit (hier war es den ganzen Januar über sooo mild)?
Danke, Danke!
Ja, unsere blühen auch schon, noch nicht alle, aber nach und nach wirds.
---
Hast Du in Deinem Garten eine spezielle "Frühblüherecke" oder ist das eher verteilt?
Wir haben nur noch blühende Sträucher (unterschiedliche) und Osterglocken. Tulpen und Schneeglöckchen haben allesamt die Feldmäuse aufgefressen.
Eine Eisdiele mit 50 Sorten Eis, welche Sorten nimmst du?
Ich warte wie jedes Jahr auf meine "Gänseblümchenarmee"
Magst du dieses "Aprilwetter" im Januar ??
Ja, das verkürzt mir den Winter
Eine Eisdiele mit 50 verschiedene Sorten Eis, welche nimmst du?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!