Hmm, sie ist eigentlich eine ganz lustige und will, warum auch immer, was von Hassan, auch wenn sie es vor den anderen nciht so richtig zugeben mag.
Insgesamt finde ich sie ganz in Ordnung.
---
In welcher Rolle siehst Du Kevin?
Hmm, sie ist eigentlich eine ganz lustige und will, warum auch immer, was von Hassan, auch wenn sie es vor den anderen nciht so richtig zugeben mag.
Insgesamt finde ich sie ganz in Ordnung.
---
In welcher Rolle siehst Du Kevin?
Kevin ist für alle der liebe Onkel. Ist aber auch echt ein kleiner Knuddelbär. Denke mal bei ihm kann man immer sein Herz ausschütten wenn man Sorgen hat im Haus
Und was sagst du zu Rebecca?
Sie steht zu ihrem Charakter, egal, ob sie damit aneckt oder nicht. Aber sie lästert auch gern mal ein wenig.
Sie passt nicht so richtihg in die Truppe und wird wohl die nächste sein, die ausziehen darf. Am Montag ist aber auf jeden Fall erst mal Bianca fällig!!!
---
Was hälst Du von Melli?
Die finde ich eigentlich ganz witzig. Manchmal sollte sie zwar erstmal nachdenken bevor sie was sagt, aber ansonsten find ich sie ganz ok....
Wie findest du denn den Alex?
Auch ganz in Ordnung. Vor allem sein Ösi-Dialekt ist genial!
---
Und der Herr aus Köthen?
ja, mag die Ösis auch so gern reden hören....
Der Herr aus Köthen? Ist das Marcel? Den find ich auch ok. Kommt ja so langsam aus sich raus...
Wie findest du seine Streiche?
Kann man geteilter Meinung sein. Aber der Gegenstreich heute und seine Würgerei im Freien war einfach nur Schenkelklopf-Fernsehen!
---
Findest Du, es könnte im Haus mehr los sein?
manchmal finde ich das schon. Gestern war´s z.B. stinklangweilig....
Meinst du es kommt mehr Dampf rein wenn neue Bewohner einziehen?
Sehe ich noch nicht so. Die meisten spucken vorher große Töne von wegen Party machen und so und dann? Dann hängen sie in der Gegend rum und kriegen kaum einen Ton raus. Man könnte sonst ja gleich nominiert werden ...
Ich würde die Herrschaften wesentlich mehr beschäftigen ...
---
Wie fandest Du das Match zwischen Jürgen und Hassan?
ging so, hätte man mehr draus machen können....
Ich glaube Hassan ist nicht grad der Schlauste, was meinst du?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!