Nein, das "Glück" hatten wir noch nicht.
---
Was war bisher Deine längste Verspätung bei einem Flug?
Nein, das "Glück" hatten wir noch nicht.
---
Was war bisher Deine längste Verspätung bei einem Flug?
in N.Y. hingen wir von Rückflug S.F. - London mal 4 Stunden und dann wegen der oben beschriebenen Geschichte eine ganze Nacht
---------------------
Was macht denn dein Zahn
Weiß ich nicht, der ist doch bei meiner Zahnärztin geblieben!
Ansonsten sind ja gestern die Fäden gezogen wurden und inzwischen geht
es mir bis auf den "Krater" in der Schnute und das nervige "Rechtsessen" wieder ganz gut.
---
Was sagst Du zum Auszug gestern bei BB? Und der Prozentzahl?
BB :spucken: sorry aber das schau ich mir nicht an - genau wie das
Dschungel-Camp und DSDS das brauche ich nicht.
Habe nur gesehen das einer bei uns aus der Nähe bei BB einzieht, das
stand heute morgen im Regionalteil
-------------------
könntest du dir vorstellen, wenn du alleine ohne Familie wärst, eines von denen mitzumachen ?
.........ganz ehrlich
Eine gute Frage! ... Beides hat einen gewissen Reiz und beim Dschungelcamp gibts sogar pro Tag noch richtig Kohle! Wäre also bezahlter Abenteuerurlaub! Wenn ich nun noch davon ausgehe, dass die Kandidaten dort nicht wirklich Gefahren ausgesetzt werden, würde ich wohl eher dort hin gehen.
---
Und Du? Ehrlich!
hast du jetzt mein Schmunzeln gesehen ....... Also singen kann ich ur laut und falsch und am besten garnicht, sonst fallen die Quoten in den Keller
Diese Dschungelcamp Nummer - ne also das geht mir inzwischen zu weit, ab und zu kommen ja die eckeligsten Zusammenfassungen - die mir dann mal über den TV flimmern und BB hat auch seit den vielen Staffeln den Reiz verloren.
Das Geld möchte ich dann auch nicht haben - ich melde mich dann ehr bei diesen Gartenrenovierungs- und Umstaltungsserien mein schöner Garten oder so - .............aber neee dann machen die mir auch alles unordentlich
also alles bleibt so wie ist es :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
-----------------------------------
Hast du mal einen Tanzkurs besucht ?
Never in my life - soviel Geld gibt es gar nicht, daß mich dorthin locken könnte - auch nicht zum zuschauen.
Bis du schon mal auf einem Kamel geritten?
Ja, während meiner Schulzeit.
---
Und wie sieht es da bei Dir aus?
1. Tanzkurs ja vor 29 Jahren und den Typ habe ich dann geheiratet
2. auf einem Kamel - ja in der Sahara bei einem Ausflug von Djerba aus
.........................
Kannst du Schlittschuhlaufen ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!