Ja Sabine, wir teilen auf bzw. kochen gemeinsam, den großen Rest macht die gute Fee wöchentlich.
Wieviel Paar Schuhe hast du (geschätzt )?
Ja Sabine, wir teilen auf bzw. kochen gemeinsam, den großen Rest macht die gute Fee wöchentlich.
Wieviel Paar Schuhe hast du (geschätzt )?
Guten Morgen Helga - ich hatte auf Kai´s Frage ja schon geantwortet - bezog sich deine Antwort auf meine oder Kais Frage paßte ja auf beide
nicht so ganz typisch Frau - glaube ich - so ca 15 Paar sollten es aber schon sein?
-----------------
hast du etwa mehr ? (ehrliche Antwort )
Ja - sogar sehr viel mehr. Gestern beim Kameragucken sind aus dem Schuhladen nebenan wieder neue dazu gekommen. Kein Italienbesuch ohne 3-7! Paar - allerdings überwiegend offene. Geschlossene Schuhe höchstens 10 Paar (inkl. 2 Paar Stiefel) - geschätzte offene: 50 Paar bestimmt. Noch 2 Wochen, dann kann ich sie wieder anziehen....
Wieviel Paar Schuhe nimmst du mit in Urlaub?
oh weh - da traue ich mich ja garnicht zu antworten ......
Also mehr als 5 Paar auf keinen Fall
--------------------
jetzt kommt natürlich die Gegenfrage - UND DU ?
......eigenen Schuhkoffer
Nein Sabine, ich gebe mir totale Mühe, es auf "wenige" Paare zu beschränken. Habe vergessen zu schreiben, sie sind zu 98 % schwarz und ich habe viele schon sehr lange. Für unseren langen Tripp gehen mit 2 P. mit halbhohen Absätzen, ein Paar ganz hoch (fürs Lange), 2 flache offene (1 x schicke Flipflops), 1 mal Turnschuhe und ein paar geschlossene Laufschuhe für den Hinflug. Wir müssen mit 2 x 20 kg und 2 x 5 kg (Handgepäck) hinkommen - das sollte gehen.
Hast du dein Wohnzimmer karnevalistisch geschmückt mit Luftschlangen etc.?
ICH HASSE FASCHING... na ja nicht ganz so schlimm, aber bin halt kein Fastnachter.. also sieht es im Wohnzimmer so aus wie immer
-------------------------------------------------------------------------------------
Gehst Du auf Faschings-Sitzungen ?
Hilfe ich bin kein Jeck´holt mich hier raus :rofl:
Nein um Himmels Willen - auch wenn ich mich hier am Niederrhein mit
allen Jecken wohl jetzt verscherze - aber so was mach ich nicht
ich geh auch morgen nicht on Tour - ganz gegen das Verständis meiner
zum Teil recht KarnevalsJecken Freundinnen.
Aber ich brauche Spaß nicht auf Knopfdruck oder Kalender und auch kein Alibi für andere Dinge
.................
Ist das Wetter bei dir auch so grauselig ? Ich bin von diesem Nieselregen gerade total nass geworden - neee wat is das fiies
Alsooo bei mir scheint die Sonne.. ist echt schön heute bei uns..
Zwar kühl, aber trocken und sonnig..
-------------------------------------------------------------------------------------
Warst Du schon mal in der Tschechei ?
Herzlichen Glückwunsch Kai zu unserem Zeitlichen-Doppel um 10.34 Uhr
:rofl: :rofl:
in der Tschechei ? Nein bisher noch nicht - meine Schwiegermutter war im Herbst in Marienbad und fand es dort sehr schön. Mich zieht es da aber eigentlich nicht hin.
--------------------------------
Würdest du dort hin fahren ? Oder z.B. auch Bulgarien ect. ?
Nee, lieber nicht ich will doch mein Auto noch behalten.
Mein Bruder hat in der Tschechei im Urlaub sein Auto eingebüßt
.................
würdest du dorthin fahren Tschechei/Bulgarien
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!