Ja
Du?
Ja
Du?
ja habe ich schon seit vielen Jahren
prinzipiel hat ich lieber nur eine Handvoll Freunde als massenhaft "Bekannte" und auf die kann ich mich dann 100% verlassen. Freundschaft ist so viel wert
--------------------------
Hat es bei euch heute auch so gefroren ? Es ist lausig kalt
Hi und guten Morgen Sabine, komme gerade aus dem warmen Bett und weiß noch gar nicht, ob es gefroren hat, aber Sterne habe ich schon gesehen.
Hast du schon mal Delfine im Meer gesehen?
Ja.. auf Teneriffa haben wir mal ne Schiffsfahrt zu Los Gigantes gemacht und dort auch Delphine gesehen.. schööön...
---------------------------------------------------------------------------------------
Hast Du schon mal geangelt ?
geangelt - klar meinen Mann :rofl: :rofl:
(....im Ernst auf deine Frage NÖ noch nicht - das ist mir zu ruhig)
-----------------------
Hast du schon mal Delphine und Rochen gestreichelt ?
Ja... das auch auf Teneriffa im Loro-Park.. allerdings nur Delphine...
------------------------------------------------------------------------------------
Bist Du ein Morgenmuffel ?
Nein - 5.15 Uhr geht der Wecker und dann bin ich gleich topfit - noch
ein Kaffee, Zeitung lesen und ich kann mich sogar mit meinem Mann
am frühen Morgen herlich unterhalten - wir gönnen uns jeden Morgen
ein langes Frühstück 45-50 Min. muß sein. Dann fängt der Tag gut an.
------------------------------
und wie geht´s dir am frühen Morgen ?
Na ich bin immer früh munter. Jetzt hoffe ich, daß mein neuer Pensionär gleich mit mir frühstückt - dann haben wir Zeit.
Ich werde noch Zutaten für einen leckeren Gemüseintopf besorgen, wenn es kalt geworden ist, schmeckt er umso besser.
Was steht heute auf deinem Tagesplan?
Erst einbischen Büroarbeit (aber dieser geniale purpurrote Sonnenaufgang lenkt mich zur Zeit etwas ab - es ist unglaublich schön) dann ins Studio auf den Cross-Trainer und dann wollte ich kurz in ein Möbelhaus Sitzkissen für unsere neuen Esszimmerstühle besorgen. Anschließend ist dann Kochen angesagt - ich weiß nur noch nicht was
...............................
Hast du schon Berliner besorgt - oder Krapfen - oder Pfannkuchen
Das werde ich heute Abend machen.. werde ca. 60 Stück kaufen die ich hier morgen auslegen werde um meine Kunden zu verköstigen..
------------------------------------------------------------------------------------
Mit welcher Füllung ist Du Kräppel am liebsten ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!