Sollen mit dem ***** zu Hause bleiben und anderen Leuten ihre Ruhe lassen!!!!
Wo warst Du das letzte Mal in Urlaub, bzw. wohin geht der nächste Urlaub und wann???
Sollen mit dem ***** zu Hause bleiben und anderen Leuten ihre Ruhe lassen!!!!
Wo warst Du das letzte Mal in Urlaub, bzw. wohin geht der nächste Urlaub und wann???
Kann mich an kein peinliches Erlebnis erinnern, war bis jetzt noch nicht dabei!!!
Wie war heute bei Euch das Wetter???
Als ich erst am Ende des Mexiko-Urlaubes zufällig erfahren habe,das man das Klopapier nicht ins Klo,sondern in den eimer wirft.Stand aber auch nirgends dran.Und die Reiseleitung hatte auch nix gesagt...
Hast du schon mal eine "aussergewöhnliche" Toliette im Urlaub gesehen?
Ich nehme mal an, nicht viel anders, wie bei Euch auch: Der Morgen startete voll Elan grau in grau mit Nass von oben, dann ließ sich ab und an mal die Sonne blicken. Nunmehr ist es wieder schön Grau und nieselregnerisch. Eben so richtiges WE-Wetter!
Einfach zum :spucken:
Wo geht Dein diesjähriger Urlaub hin?
Ja, und zwar in Venezuela, da gab es nur eine Art Duschwanne, über die man sich dann stellen mußte usw...... war ein bißchen schwer nicht in der Wanne zu stehen!!!
Nochmal zu meiner vorigen Frage, war das Wetter heute bei Euch auch so schlecht wie bei uns???
Na ja, die Beiträge sind jetzt ein bißchen durcheinander, aber das macht ja nichts.
Unser diesjähriger Urlaub ist leider schon lange wieder überhin, sind schon wieder urlaubsreif!!!
Hast Du Kinder, wenn ja wie alt sind sie?
Hatten wir anfangs HP, sind wir doch mittlerweile bei AI gelandet. Haben es aber zu schätzen gelernt, vor allem im Hinblick auf unseren Spross.
Das mit dem AI ergab sich aber zwangsläufig, da unser Hotel beim zweiten Aufenthalt das so geändert hatte.
Gehst Du vor Deinem Urlaub in´s Sonnenstudio (mal vorausgesetzt, Du gehst sonst nichtg dort hin)?
Nein, die natürliche Sonne muß reichen!!!
Wohnst Du im eigenen Haus bzw. eigener Wohnung oder zur Miete???
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!