Früher war das ein Muss, war aber auch schön..., heute schaue ich mir das nicht mehr an.
Sabine, bist Du das auf dem Bild?
Früher war das ein Muss, war aber auch schön..., heute schaue ich mir das nicht mehr an.
Sabine, bist Du das auf dem Bild?
ja Bärbel das bin ich - aber ich mache es gleich wieder weg, irgendwie wird das Profil dann immer von Leuten angeklickt die ich garnicht kenne - komisch oder ?
--------------------------
hast du schon mal dein Foto als Avatar gestellt - vielleicht auf Bitte eines Users
Bisher habe ich mein Avatar immer entsprechend meinen eigenen Wünschen geändert, ohne "Anfrage von Außen".
---
Und Du?
tja ............... das Ergebnis siehst du ja gerade noch
.............................
Welche Wünsche berücksichtigst du dabei ?
Meine Wünsche berücksichtige ich..., ich verwende nur Bilder, die mir am besten gefallen.
Hast Du eine große Fotosammlung?
Ja, nur ist das alles derzeit nicht verfügbar, da auf meinem Rechner und Rechner immer noch in Werkstatt ...
---
Hast Du mehr Papierbilder oder digitale?
beides ich habe Unmengen von Fotoalben in denen ich gerne blätter und ca. seit 2005 alles auf dem PC
-------------------
wie archivierst du ?
Seit ca. 4 Jahren PC und von den schönsten Bildern mache ich Papierabzüge, die teilweise als Vergrößerungen an den Wänden hängen.
Hast Du Bilder, die nicht im Album sind, aber zum Wegwerfen doch noch zu schade sind, also 2. Wahl?
Laptop und externe Festplatte fürs Digitale und ein paar Fotoalben.
---
Erstellst Du auch Diashows?
nein wenn dann laß ich nur die Fotos auf dem Lapi als Show laufen
..................................
welche Musik hörst du gerne ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!