Ab morgen abend, aber nur drei Nächte.
Hast Du etwas bestimmtes geplant für die freien Tage?
Ab morgen abend, aber nur drei Nächte.
Hast Du etwas bestimmtes geplant für die freien Tage?
:rofl: :banane: :banane:
Welchen Käse isst du gerne?
Nein, nichts konkretes. Heute war ich mit unserem Krümel im Kino zu "Asterix bei den olympischen Spielen". Wir haben herzhaft gelacht! Kann ich nur empfehlen, egal, ob für jung oder alt.
---
Welchen Film hast Du dir zuletzt im Kino angesehen?
Helga, ich esse viele Käsesorten gern
Uwe, ich war schon ewig lange nicht mehr im Kino
----
Seid Ihr alle schön am Träumen?
Nicht alle
Könnt ihr eine Nacht bevor ihr fliegt richtig gut schlafen???
Nein eine Nacht vorher bin ich immer sehr aufgeregt und hoffe, dass ich auch alles eingepackt habe*g*
Wo werdet ihr als nächstes Urlaub machen?
Guten Morgen Helga,
von den Temperaturen - interessanten Menschen und Dinge die ich mir ansehen kann.
-----------------------
Hast du schon gefrühstückt (Katerfrühstück ?)
Hallo liebe Sabine,
nein Katerfrühstück ganz bestimmt nicht, ich bin ja schon wieder früh "unterwegs" gewesen. Normalerweise wollen wir um 8:00 Uhr frühstücken, das ist die Zeit, in der auch mein Mann bereit ist aufzustehen.
Heute kam aber -wie jeden Dienstag- unsere gute Fee und da bin ich dann alleine auf und frühstücke mit ihr (Mein Frühstück besteht aus 2 Tassen Kaffee und einer Scheibe Schwarzbrot mit Magerkäse - fertig, manchmal mit Hähnchenbrustscheiben).
Es gibt ja in fast allen Orten Restaurants mit günstigen Mittagstischen (Wir waren heute mittag beim Chinesen, da hast du wunderbares, reichliches Essen und Getränke für unter 10,- Euro/Person). Nutzt du sie auch?
Ja.
---
Bist Du ein mitteilungsbedürftiger Mensch?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!