Aber hundertpro!
Wir haben Anfang des Jahres noch einen zweiten kleineren für die Dame des Hauses geholt, der in die Jackentasche passt und mit 12 Megapixeln auch tolle Bilder macht.
---
Was für Anforderungen stellst Du an einen Fotoapparat?
Aber hundertpro!
Wir haben Anfang des Jahres noch einen zweiten kleineren für die Dame des Hauses geholt, der in die Jackentasche passt und mit 12 Megapixeln auch tolle Bilder macht.
---
Was für Anforderungen stellst Du an einen Fotoapparat?
klein - leicht - handlich - einfach in der Handhabung - und ganz wichtig
SCHÖNE FOTO`S :rofl: :rofl:
--------------
Hast du Fotoalben wo du die Bilder einklebst ?
Hab ich früher gemacht, dann hab ich die Flip-Alben genommen, danach Aufbewhrung im Fotokarton und natürlich im PC gespeichert. Und viele Fotos hängen als Vergrößerung an den Wänden.
Hast Du auch Urlaubsfotos an der Wand hängen?
Und wie, im Flur hängen etliche von Venedig (Karneval), und im Wohn- und Schlafzimmer so quer Beet, z. B. Sonnenuntegänge, Tempel, Reisterrassen, Palmenstrand und..., und... und... (alle in der Größe 20 x 30 cm)
Welche Motive fotografierst Du am liebsten?
Landschaften - Sonnenuntergänge
- spontane Aufnahmen meiner Jungs in Action
eigentlich quer Beet
----------------------------
Mußt du heute wieder zum Dienst ?
Ja, die letzte Nacht, und dann arbeite ich erst wieder an Ostern (ich muss doch meine "hunderttausend" Überstunden abbauen).
Wie hast Du zu HC gefunden?
Jetzt muss ich aber überlegen - irgend wo gelesen - jemand erzählt, daß man Hotelbewertungen bei HC nachlesen kann, die habe ich dann auch oft für mein Büro gebraucht. Und die Neugier hat mich eines Tages ins Forum getrieben.
Wie hast du hierher gefunden?
Ich habe über Google ein Hotel gesucht und bin dabei auf HC gestossen.
Hat Dir HC schon oft helfen können?
Bei meinen bisherigen Buchungen nicht. Da hat alles so geklappt.
---
Wie wertest Du für Dich die Hotelbewertungen?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!