Oh ja man kann es kaum erwarten
...................
Mit was vertreibst Du Dir die Zeit bis zum Urlaub?
Oh ja man kann es kaum erwarten
...................
Mit was vertreibst Du Dir die Zeit bis zum Urlaub?
Sabine gute Besserung für deinen Patienten.
Mit Koffer packen
Wir hatten heute auf der Terrasse 18° im Schatten - traumhaft. War es dir auch so super?
Ja ich habe meinen Patienten heute in die Jacke gesteckt, die Stühle auf die Terrasse gestellt und ihn und mich in die Sonne gepackt zum Ausruhen. Nach 2,5 Std. Nachtruhe hoffe ich das die nächste Nacht besser wird - befürchte aber - das wird nix- der geistert nur rum ...........
Aber das Wetter war total genial - ein Traum und es soll ja am WE so bleiben
---------------------------
Was machst du dann Sa. und So. so
Pflegedienst im 24. - Stunden - Einsatz Essen mit Freunden für morgen Abend abgesagt - leider aber das wird nachgeholt.
Wenn es so schön bleibt, gönne ich mir mal ein halbes Stündchen in der Sonne auf der Terrasse
---------------------
Gehst du dann in die Sauna zum Wellness ?
Muss mal sehen welche Saunen es dort gibt. Darf nicht zu heiss sein. Und kein Aufguss, da wird mir schwindelig.
Gehst du in die Sauna?
Ja - aber wir haben zum Glück eine eigene Sauna im Keller
Das ist schon klasse so können wir die ganz flexibel nutzen.
----------------------
Machst du Sport - Fitness-Studio ect. ?
Nein leider nicht. Mal schwimmen gehen, nur im Sommer fahre ich viel Fahrrad. Und grabe den Garten rum.
----------------------
Wie oft gehst du ins Fitness-Studio?
ich gehe schon regelmässig 3 xdie Woche und im Sommer dann noch einiges an Runden um den See Walken Den Garten grabe ich auch übrigens immer von links nach rechts
------------------------------
Gehst du vollzeitig arbeiten oder stundenweise ?
Teilzeit 30Std Woche, jeden Tag 6 Stunden: Meisten von 10 Uhr bis 17 Uhr und schwupp ist der Tag rum. Einen großen Schrebergarten haben wir auch.
------------------------------
Warum von rechts nach links graben?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!