Vorstellen schon, muß aber nicht sein...höchstens in Australien!
Was hälst Du davon?
Vorstellen schon, muß aber nicht sein...höchstens in Australien!
Was hälst Du davon?
Nein, da ziehe ich mir ein gemütliches Hotel vor!
---
Hast Du eine bevorzugte Lage, wenn Du auf Hotelsuche bist?
Bevorzugte Lage? Ich suche mir zunächst das Reiseziel aus, dann schaue ich mir dazu die Hotels an und wähle dann aus. Manchmal höre/lese ich von einem tollen Hotel, da spielt das Ziel dann keine Rolle. Nach einer speziellen Lage habe ich noch niemals ein Hotel gesucht - dann eher ein Städtchen/Dorf, das schön liegt.
Welche Ausstattung ist es dir wert, in deinem Hotel eine höhere/teurere Zimmerkategorie wählen?
Ausstattung des Hotels und Mobiliars wäre eher zweitrangig - es muß sauber und intakt sein, Lage und Service sowie die Gastronomie steht bei uns an 1. Stelle - eigentlich buchen wir inzwischen auch nur noch 5 * Häuser.
-----------------------------------
Was machst du an dem schönen sonnigen Sonntag ?
Vielleicht eine Fahrradtour...
Was machst Du?
Immer mal wieder durch den Garten gehen und feststellen, wir wunderbar warm es ist.
Magst du Gesellschaftsspiele?
Fahrradtour war schön , aber es war jede Menge Volk unterwegs, kein Wunder, bei dem Wetter...
Ja, aber es wird leider viel zu selten gespielt.
---
Hast Du mal irgendetwas vergessen mit in den Urlaub zu nehmen, was wichtig war?
ja die Badehose meines Mannes Haben aber in der Türkei ein neue Badehose gekauft
..................................
Wer packt bei euch die Koffer ?
Jeder seinen eigenen
Wieviel Tage vorher fängst Du an mit dem Kofferpacken?
einen Tag vorher und wenn wir abends fliegen dann packe ich erst an dem Tag - allerdings packe ich die Koffer für alle 4 - obwohl die Jungs jetzt schon ihren soweit wie möglich selbst packen bzw. ihre Sachen rauslegen.
-----------------------------
Hat dir heute das Wetter auch so gut getan ? (Ich fand es gigantisch wir woren morgens 1 Std. raus und jetzt nochmal fast 2 Std. )
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!